CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste?

Diskutiere CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat mein CD6000 (Focus C-Max 2004) ohne AUX Taste dennoch die Möglichkeit, einen AUX-Eingang zu benutzen? Vielen Dank und viele Grüße...

  1. #1 apex43507, 10.03.2009
    apex43507

    apex43507 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.8 Ghia 2004
    Hallo,

    hat mein CD6000 (Focus C-Max 2004) ohne AUX Taste dennoch die Möglichkeit, einen AUX-Eingang zu benutzen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Andre
     
Thema:

CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste?

Die Seite wird geladen...

CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

    Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...
  3. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  4. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  5. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?