CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste?

Diskutiere CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat mein CD6000 (Focus C-Max 2004) ohne AUX Taste dennoch die Möglichkeit, einen AUX-Eingang zu benutzen? Vielen Dank und viele Grüße...

  1. #1 apex43507, 10.03.2009
    apex43507

    apex43507 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.8 Ghia 2004
    Hallo,

    hat mein CD6000 (Focus C-Max 2004) ohne AUX Taste dennoch die Möglichkeit, einen AUX-Eingang zu benutzen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste?

Die Seite wird geladen...

CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  4. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  5. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...