CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste?

Diskutiere CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat mein CD6000 (Focus C-Max 2004) ohne AUX Taste dennoch die Möglichkeit, einen AUX-Eingang zu benutzen? Vielen Dank und viele Grüße...

1. #1 apex43507, 10.03.2009
    apex43507

apex43507 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.8 Ghia 2004
    Hallo,

hat mein CD6000 (Focus C-Max 2004) ohne AUX Taste dennoch die Möglichkeit, einen AUX-Eingang zu benutzen?

Vielen Dank und viele Grüße

Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste?

Die Seite wird geladen...

CD6000 Aux Anschluss einbaubar trotz CDDJ Taste anstatt AUX Taste? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Anschlüsse Medienspeicher

Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...