Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY cd6000 bluetooth

Diskutiere cd6000 bluetooth im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe leider gar keine Ahnung von meinem auto... Ich weiß dass es nen Ford mondeo Baujahr 2006 ist. Das...

  1. #1 Technobert, 13.04.2014
    Technobert

    Technobert Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin neu hier im Forum und habe leider gar keine Ahnung von meinem auto... Ich weiß dass es nen Ford mondeo Baujahr 2006 ist. Das Radio ist das cd6000. Was ich gerne wüsste ist, ob mein Radio das bluetooth musik streaming unterstützt und ob eine freisprevheinrivhtung installiert ist. Könnt ihr mir da helfen?

    Freundlichste grüße, Technobert.
     
  2. #2 Charliesdaddy, 13.04.2014
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, soweit ich das Ganze noch von meinem Mondi weiß...da geht nur CD rein...Bluetooth gabs zur Entwicklungszeit des CD 6000 noch nicht...:rofl:
    VG CD
     
Thema:

cd6000 bluetooth

Die Seite wird geladen...

cd6000 bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  3. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  4. iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem

    iPhon an Sync 3 über Bluetooth Lautstärkeproblem: Hallo, ich fahre einen Galaxy mit Sync 3 jetzt schon ein Jahr. Fast jedes mal wenn ich aus dem Auto steige hat sich die volle Lautstärke auf allen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...