CD6000 Ersatzteile Haltenasen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Johnny Black, 24.02.2011.

1. #1 Johnny Black, 24.02.2011
    Johnny Black

Johnny Black Neuling

Hallo erstmal, hoffe mirkann hier geholfen werden.

Es geht umfolgendes und zwar habe ich bei einem Fiesta ein Radio ausbauen müssen um ein Thermometer anzuschließen, leider ging es nicht ohne Probleme und die Haken zum Rausziehen (2 von 4) hats zerstört.
    Nachdem es denn draußen war hab ich es nun mal zerlegt und bisschen geguckt ob man da wieder was retten kann um das beim nächsten mal wieder raus zu bekommen.
    So ich war dann bei Ford, die meinten es gibt keine Einzelteile für das Radio.
    Also versuch ich das noch einmal hier, vll kennt sich hier ja jemand besser aus.
    Und zwar habe ich das CD6000 aus einem Fiesta MK6, also Facelift

und es geht darum, dass die Haltenasen abgebrochen sind. Habe das Radio nun soweit zerlegt, dass man nur den einen Rahmen

mit den einzelnen Blechteilen der Haltenasen hat

Nun die Frage, gibts entweder die Blechteile oder den kompletten Rahmen einzelnd, oder muss man wirklich ein komplett neues Radio kaufen (wie die Dame bei Ford es mir gesagt hat, nur damit es wieder richtig fest hält und man beim Ausbau nicht wieder solche Probleme hat?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 24.02.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ersatzteile gibt es in der Tat nicht einzeln!

Radio bei Ford kaufen - Nein, denn dass geht preislich garnicht!

Tipp: Schau mal bei Ebay, da gibt es immer mal wieder gebrauchte aus Umrüstungen und gerade die 6000'er sind nicht so gefragt, daher auch recht günstig zu bekommen.

z.B.
    http://cgi.ebay.de/Ford-CD-RADIO-6000-/170607798878?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item27b9046a5e

http://cgi.ebay.de/Ford-Radio-6000-CD-Fiesta-Transit-Bj-07-/280632134605?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4156fa8bcd

Gruß
    Krypton

Thema:

CD6000 Ersatzteile Haltenasen

Die Seite wird geladen...

CD6000 Ersatzteile Haltenasen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile online

Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteile neu und gebraucht

Ersatzteile neu und gebraucht: Hallo und guten Abend, leider musste ja meinen Maverick abstellen. Motorschaden nach 312.000 km... War eine tolle Zeit Danke für 10 zuverlässige...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...