CD6000 mit AUX oder nicht??

Diskutiere CD6000 mit AUX oder nicht?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass am CD 6000 mit Wechser Steuerung mit Hilfe des AUX- Anschlusses ein MP3 Player...

  1. ufli

    ufli Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 "Champions Edition", BJ 2012,
    Hallo!

    In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass am CD 6000 mit Wechser Steuerung mit Hilfe des AUX- Anschlusses ein MP3 Player angeschlossen werden kann.

    Aber mein CD 6000 (mit Drehregler für Lautstärke) hat keine AUX-Taste und auch keine DJ. Wenn ich die CD-Taste zweimal drücke, passiert auch nichts. Laut Aufdruck ist es aber CD-Wechsler kompatibel.

    Was muss ich machen, um trotzdem ein AUX-Kabel anzuschließen? Oder habe ich das einzige Radio ohne AUX-Anschluss?????

    Vielen Dank

    Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie alt is denn dein Radio?
     
  4. ufli

    ufli Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 "Champions Edition", BJ 2012,
    Kann ich leider nicht genau sagen. Wir haben es 2004 bei 1-2-3-meins gekauft. Auf dem Radio steht was von 1998. Hinten ist eine grüne Buchse, die nicht belegt ist. Das ist - laut meinem Mann - der einzige freie Anschluss.

    Gruß

    Ingrid
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. ufli

    ufli Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 "Champions Edition", BJ 2012,
    Vielen Dank! Werde mich mal bei ebay umsehen...

    Gruß

    Ingrid
     
Thema:

CD6000 mit AUX oder nicht??

Die Seite wird geladen...

CD6000 mit AUX oder nicht?? - Ähnliche Themen

  1. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  2. Radio Code Cd6000

    Radio Code Cd6000: Moin zusammen! Durch das Anschließen der Aux Verbindung ist wohl das Radio ausgegangen und fragt jetzt nach einem Code den ich leider nicht...
  3. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. AUX Verbindet nicht

    AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...