1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche CD6000 mit MP3

Diskutiere CD6000 mit MP3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Bin auf der Suche nach einem CD6000 mit MP3 Funktion (aus den neueren Modellen) für meinen Focus 2 Facelift. Ist also die ovale Version des...

  1. #1 Nilsson, 16.08.2014
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Bin auf der Suche nach einem CD6000 mit MP3 Funktion (aus den neueren Modellen) für meinen Focus 2 Facelift. Ist also die ovale Version des Radios. Wenn jemand was hat gerne melden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 16.08.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das CD6000 mit MP3 Funktion gibt es sehr selten.
     
  4. #3 Rolli 3, 16.08.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Gabs das überhaupt mit MP3? Hab davon noch nie was gehört.
     
  5. #4 samsung, 16.08.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ja, gab es. Hab es mal bei Ebay England gesehen.. Aber, zu einem Preis, der das nicht gerechtfertigt.
     
  6. #5 Meikel_K, 16.08.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.783
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für diese Audiogeräte-Generation gibt es für um die 50 Euro auch MP3-Adapter, die an die 12-poligen Ausgang für den CD-Wechsler angeschlossen werden und einen CD-Wechsler simulieren. Damit kann man auf einen handeslüblichen USB-Stick in 6 Verzeichnissen CD01 - CD06 (keine Unterverzeichnisse anlegen) bis zu je 99 MP3-Dateien laden und über die Bedienoberfläche des Audiogeräts steuern. Der MP3-Adapter kann also im Hanschuhfach verschwinden. Vor dem Kauf auf Kompatibilität zum Gerät achten.
     
  7. #6 Nilsson, 16.08.2014
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    So selten sind die Geräte auch nicht mehr. Mein originales cd6000 hat keinen Wechsleranschluss, Adapter funktioniert also nicht. Aber wir schweifen hier vom Thema ab. Vielleicht hat ja jemand eins über, alle andere Sachen könnt ihr an anderer Stelle diskutieren ;)
     
  8. #7 MucCowboy, 16.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein Blick in den Prospekt sagt: Das aktuelle Audiosystem 6000-CD von Ford ist nicht MP3-fähig und hat auch keinen Wechsleranschluss. Das ist das "kleinste" aller Serien-Radios. Für MP3 oder Wechsler sind die nächst-höheren Radios ausgelegt, die von Sony.

    Das alte Audiosystem 6000-CD (bis gegen Bj 2002) hat zwar einen Wechsleranschluss, ist aber auch nicht MK3-fähig.
     
  9. #8 Nilsson, 17.08.2014
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
  10. #9 Pantherblack, 21.08.2014
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Ich hätte das sony mp3 da oval fl
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rolli 3, 22.08.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Schau mal bitte nach deinen PNs.:top:
     
  13. Spo

    Spo Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch noch ein original ovales Sony Radio MP3 da
     
Thema:

CD6000 mit MP3

Die Seite wird geladen...

CD6000 mit MP3 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

    Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?

    Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?: Hallo wie oben geschrieben kennt jemand diesen Radio? Bzw. Kann mir jemand was...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick

    SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick: Hallo zusammen, zunächst mal meinen ersten Post feiern! :bier: Folgendes Problem: Ich habe also einen neuen Focus ST und wollte meine Musik vom...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 MP3 abspielen nach Zündung an funktioniert meistens nicht

    Sync 2 MP3 abspielen nach Zündung an funktioniert meistens nicht: Guten Abend an alle, ich habe seit Montag den neuen Ford Focus FL mit Sync 2 und habe das Problem, dass beim einschalten der Zündung (bzw. nach...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Welches Radio??

    Welches Radio??: Hallo Bin neu hier im Forum und hoffe auf hilfe. Bekomme am Mittwoch meinen Ford Mondeo Traveller Titanium 2.0 TDCi DPF. Bin allerdings mit dem...