Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD6000 Radiocode eingeben

Diskutiere CD6000 Radiocode eingeben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, da ich ja leider nur eine spanische Anleitung für mein Radio habe und mit der Suchfunktion hier im Forum noch nicht wirklich klar...

1. Sonne1

Sonne1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo zusammen,

da ich ja leider nur eine spanische Anleitung für mein Radio habe und mit der Suchfunktion hier im Forum noch nicht wirklich klar komme, meine Frage:
    Am Wochenende muß ich mal die Batterie vom Bordnetz abklemmen. Mit welcher Tastenbetätigung bekomme ich im CD 6000 den 4-stelligen Code (der mir bekannt ist) anschließend wieder eingegeben?

2. RS2001

RS2001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Nach dem Anschalten sollte CODE erscheinen. dann die 1 so oft drücken bis die Zahle des Keycodes angezeigt wird, dann mit der 2, 3 und 4 wiederholen. Mit der 5 bestätigst du dann den Code.

Gruß Marco

3. Sonne1

Sonne1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    vielen Dank :-)

Thema: CD6000 Radiocode eingeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus radio code eingeben

Die Seite wird geladen...

CD6000 Radiocode eingeben - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Order-Nr. - wo eingeben?

Order-Nr. - wo eingeben?: Hy, die Frage steht ja im Titel... Wir hatten doch hier mal jemanden der da nachsehen kann? Oder kann ich das selbst irgendwo? :gruebel: lg, Sonny
  3. Radio Code Cd6000

Radio Code Cd6000: Moin zusammen! Durch das Anschließen der Aux Verbindung ist wohl das Radio ausgegangen und fragt jetzt nach einem Code den ich leider nicht...
  4. Code eingeben

Code eingeben: Hallo, Habe folgendes Problem, beim wechseln der Wasserpumpe war die Batterie abgeklemmt. Jetzt fordert das Radio den Code. Ich habe leider bei...