Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 CD6000 rauscht wie verrückt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von MWaldi, 13.12.2012.

  1. MWaldi

    MWaldi Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2,0 TDCI
    Hallo,

    mein Radio CD6000 rauscht wie verrückt. Ich hatte es schon eingeschikt, da wurde eine Controller-Karte getauscht. Hinterher wars noch schlimmer, wie vorher. Es rauschen alle Boxen. Bässe gehen gar nicht. Gibts hier ausserhalb des Radios noch ne Frequenzweiche? Oder hat das Radio nen Schlag? Vielleicht kennt jemand so was ähnliches schon.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 15.12.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Rauscht es immer oder wird es bei laufendem Motor schlechter?
    Stimmt die Masse?
    Würde ehrlich gesagt mit irgendeinem anderen Radio gegen testen.
    Kenne den Fehler nur bei fehlerhafter Masse oder aber wenn diverse verbraucher falsch bzw. zusätzlich and die Versorgung des Radios angeschlossen werden.
    Sollte es das Radio sein sag nochmal bescheid.
    Falls Interesse bestehen sollte, habe das Radio CD 6000 vom Facelift also diese flache Oberfläche seid 2007 in der Garage liegen, da ich ein anderes verbaut habe.
    Würde mir aber ggf. überlegen bei einem defekt auch ein moderneres zu kaufen.
     
  4. #3 Nighthawkzone, 15.12.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Ach du hast einen Mondeo aus 2008, das ist der neue. Nein, dann habe ich nicht das passende Radio für dich.
     
Thema:

CD6000 rauscht wie verrückt

Die Seite wird geladen...

CD6000 rauscht wie verrückt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik heizt wie verrückt

    Klimaautomatik heizt wie verrückt: Moin zusammen, bei unserem Focus Titanium MK3 BJ 2011 2,0l Duratorq 163 PS spinnt die Klimaautomatik total... Es ist egal, welche Temperatur...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter spielt verrückt

    Partikelfilter spielt verrückt: Hallo Leute Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt. Habe ich wechseln lassen War ja...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorkontrollleuchte ist an und Tachonadel Spielt verrückt

    Motorkontrollleuchte ist an und Tachonadel Spielt verrückt: Guten Abend zusammen, ich habe am Mittwoch einen Gebrauchten Ford Focus - BJ 04.2002 - 1.6l - 100 PS von Privat gekauft. Am Freitag, also...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Welches Radio??

    Welches Radio??: Hallo Bin neu hier im Forum und hoffe auf hilfe. Bekomme am Mittwoch meinen Ford Mondeo Traveller Titanium 2.0 TDCi DPF. Bin allerdings mit dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen

    CD6000 Radio durch JVC KD-R601 ersetzen: Hi Leute, ich würde das CD6000 Radio 2. Generation in meinem Focus ausbauen und mein altes JVC KD-R601 einbauen. Kann mir jemand sagen was ich...