CD6000 Tausch gegen Naviceiver

Diskutiere CD6000 Tausch gegen Naviceiver im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein CD6000 und woltet es jetzt Tauschen weil ich mit dem Endfang überhaupt nicht zu Frieden bin aber gegen Was Tauschen das ist die große...

  1. #1 Shadow78114, 08.04.2011
    Shadow78114

    Shadow78114 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 2005 1,6
    Habe ein CD6000 und woltet es jetzt Tauschen weil ich mit dem Endfang überhaupt nicht zu Frieden bin aber gegen Was Tauschen das ist die große Frage!
    Habe bei Ebay ein Naviceiver MS-2004N gefunden das in mein Focus MK2 passen soll hatt jemannt damit schon erfahrungen oder habt ihr Besser Vorschläge für mich.

    Erbitte um Hilfe!
     
  2. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hallo.

    Finde den angegebenen Naviceiver bei eBay leider nicht.

    Habe selbst bei meine FF2 das ovale Zenec ZE-NC3810 drin.
    Da deiner aus 2005 ist hat er noch den 2-Din-Schacht.
    Auch hier gibt es Radios von Zenec.

    Vorteil von Zenec:
    - Namhafter Hersteller
    - Navigationssoftware von Nav 'n Go mit Updatefähigkeit
    - super Support (hat schon öfters Fragen zu meinem Radio und innerhalb von 24 Stunden Antwort)

    Einfach mal unter zenec.com schauen. Wär dann der ZE-NC524. Ist auch gleich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Parrot mit drin.
     
Thema:

CD6000 Tausch gegen Naviceiver

Die Seite wird geladen...

CD6000 Tausch gegen Naviceiver - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumgebläsemotor tauschen

    Innenraumgebläsemotor tauschen: Hallo Mondeofreunde! Ich muss nun leider doch wohl den Innenraumgebläsemotor tauschen, da er anfängt zu quitschen und scheinbar den Radioempfang...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...