CD6000 Tausch gegen Naviceiver

Diskutiere CD6000 Tausch gegen Naviceiver im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein CD6000 und woltet es jetzt Tauschen weil ich mit dem Endfang überhaupt nicht zu Frieden bin aber gegen Was Tauschen das ist die große...

  1. #1 Shadow78114, 08.04.2011
    Shadow78114

    Shadow78114 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 2005 1,6
    Habe ein CD6000 und woltet es jetzt Tauschen weil ich mit dem Endfang überhaupt nicht zu Frieden bin aber gegen Was Tauschen das ist die große Frage!
    Habe bei Ebay ein Naviceiver MS-2004N gefunden das in mein Focus MK2 passen soll hatt jemannt damit schon erfahrungen oder habt ihr Besser Vorschläge für mich.

    Erbitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hallo.

    Finde den angegebenen Naviceiver bei eBay leider nicht.

    Habe selbst bei meine FF2 das ovale Zenec ZE-NC3810 drin.
    Da deiner aus 2005 ist hat er noch den 2-Din-Schacht.
    Auch hier gibt es Radios von Zenec.

    Vorteil von Zenec:
    - Namhafter Hersteller
    - Navigationssoftware von Nav 'n Go mit Updatefähigkeit
    - super Support (hat schon öfters Fragen zu meinem Radio und innerhalb von 24 Stunden Antwort)

    Einfach mal unter zenec.com schauen. Wär dann der ZE-NC524. Ist auch gleich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Parrot mit drin.
     
Thema:

CD6000 Tausch gegen Naviceiver

Die Seite wird geladen...

CD6000 Tausch gegen Naviceiver - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

    Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

    Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...