CD6000 Tausch gegen Naviceiver

Diskutiere CD6000 Tausch gegen Naviceiver im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein CD6000 und woltet es jetzt Tauschen weil ich mit dem Endfang überhaupt nicht zu Frieden bin aber gegen Was Tauschen das ist die große...

  1. #1 Shadow78114, 08.04.2011
    Shadow78114

    Shadow78114 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus2 2005 1,6
    Habe ein CD6000 und woltet es jetzt Tauschen weil ich mit dem Endfang überhaupt nicht zu Frieden bin aber gegen Was Tauschen das ist die große Frage!
    Habe bei Ebay ein Naviceiver MS-2004N gefunden das in mein Focus MK2 passen soll hatt jemannt damit schon erfahrungen oder habt ihr Besser Vorschläge für mich.

    Erbitte um Hilfe!
     
  2. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hallo.

    Finde den angegebenen Naviceiver bei eBay leider nicht.

    Habe selbst bei meine FF2 das ovale Zenec ZE-NC3810 drin.
    Da deiner aus 2005 ist hat er noch den 2-Din-Schacht.
    Auch hier gibt es Radios von Zenec.

    Vorteil von Zenec:
    - Namhafter Hersteller
    - Navigationssoftware von Nav 'n Go mit Updatefähigkeit
    - super Support (hat schon öfters Fragen zu meinem Radio und innerhalb von 24 Stunden Antwort)

    Einfach mal unter zenec.com schauen. Wär dann der ZE-NC524. Ist auch gleich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Parrot mit drin.
     
Thema:

CD6000 Tausch gegen Naviceiver

Die Seite wird geladen...

CD6000 Tausch gegen Naviceiver - Ähnliche Themen

  1. Klimakondensator tauschen

    Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  4. Spurstangen Kopf Tausch

    Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  5. Blinkerbirnen tauschen

    Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...