cd6000 usb anschluß nachrüsten???

Diskutiere cd6000 usb anschluß nachrüsten??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; weiß jemand ob es einfach so ohne probs geht beim neuen fiesta einen (zb usb anschluß) ranzumachen?? ich bin mir sicher in der preisliste konnte...

1. #1 FOFI-07, 27.12.2007
    FOFI-07

FOFI-07 Guest

weiß jemand ob es einfach so ohne probs geht beim neuen fiesta einen (zb usb anschluß) ranzumachen?? ich bin mir sicher in der preisliste konnte man gegen aufpreis nen sogenannten AUX eingang wählen
    weiß da einer mehr bzw hat das schon mal gemacht??

2. #2 fordracer82, 27.12.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Jau, such mal im Car Hifi Abteil. Da gibts ne Anleitung dafür.

3. #3 FOFI-07, 27.12.2007
    FOFI-07

FOFI-07 Guest

danke

Thema:

cd6000 usb anschluß nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

cd6000 usb anschluß nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört

Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört: Moin, ich habe nun einen Focus in der Trendausstattung. Das Radio ist ein Radio mit CD und USB. Kein Bluetooth, Aux oder Sync. Wenn ich mein...
  3. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  4. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  5. Remote/Chinch Anschluss C-Max

Remote/Chinch Anschluss C-Max: Hallo Leute... Ich bekomme am Mittwoch meinen C-Max BJ. 2015 und habe vor einen aktiv Subwoofer anzuschließen um ein wenig mehr Bass zu haben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden