CD6000 vs Sony

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Klausy2000, 26.07.2009.

  1. #1 Klausy2000, 26.07.2009
    Klausy2000

    Klausy2000 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2, Bj 2007, 1.6 Tdci 109 hp
    Hallo Leute,

    habe MK2 Bj 2007 Style mit dem CD6000 Radio (neueres Model mit silbener Blende).
    Eigentlich klingt es nicht schlecht, jedoch stören mich die Mitteltöne, die auch nicht verstellbar sind, besonders beim Lauthören nervt es. Lohnt der Umstieg zum Sony Radio rein klangmäßig oder könnt ihr mir andere Alternativen empfehlen?
    Was ist mit dem Cd6000 aus dem allerneusten Focus >2008, das ganz silberne, ist das besser?

    2 Frage: was benötige ich um das CD6000 Bluetoothfähig zu machen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das ganze mal in den richtigen Bereich verschoben. ich würd auf ein Radio ausm Zubehör greifen. Die werksseitig verbauten Geräte haben alle ihre Grenzen.
     
  4. #3 Tuborger, 26.07.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Die Freisprecheinrichtung von Ford.
    Kostet ca 300€ + Mikro + Kabel + Einbau
     
Thema:

CD6000 vs Sony

Die Seite wird geladen...

CD6000 vs Sony - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Getriebeübersetzung 1.6 vs. 1.5 EcoBoost

    Getriebeübersetzung 1.6 vs. 1.5 EcoBoost: Hat jemand mal die Getriebeübersetzungen (auch die Achse) vom 1.6 und dem 1.5 EcoBoost parat? Sind diese gleich oder ist der 1.5 etwas länger...