S-MAX (Bj. 06-10) WA6 CdC 6006 LOCKED

Diskutiere CdC 6006 LOCKED im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe das Auto von meinem dementen Vater übernommen, der vermutlich 1000 x die falsche PIN in das Radio eingegeben hat. Nun steht nur...

  1. #1 ConnyBr, 10.06.2013
    ConnyBr

    ConnyBr Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Bj 2006, 140 PS
    Hallo,

    ich habe das Auto von meinem dementen Vater übernommen, der vermutlich 1000 x die falsche PIN in das Radio eingegeben hat. Nun steht nur noch "locked" im Display. Die PIN habe ich, aber das Gerät läßt die Eingabe nicht zu.
    Wer hat eine Idee?

    PS: 24-Std.-Stromzufuhr habe ich bereits versucht - leider ohne Erfolg!
    Auch Taste "6" und anschalten....geht nicht.

    Danke,
    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 10.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Hast du schon mal beim Ford-Händler nachgefragt ?
    Gerüchten zufolge sollen die sich mit sowas auskennen ;)
     
  4. #3 ConnyBr, 10.06.2013
    ConnyBr

    ConnyBr Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Bj 2006, 140 PS
    Danke für die Antwort.das habe ich natürlich schon gemacht.Die Antwort lautete:Ausbauen - einschicken - mindestens 200 Euro.Das finde ich zu teuer...da hole ich mir lieber ein neues gebrauchtes Radio.
     
  5. #4 Blade181168, 10.06.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal 30 minuten die zündung auf stellung 1 zu lassen und das gerät eingeschaltet...vielleicht geht das
     
  6. #5 ConnyBr, 10.06.2013
    ConnyBr

    ConnyBr Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Bj 2006, 140 PS
    locked radio

    Danke,
    das hat mir der Ford-Werkstattleiter empfohlen.
    Ich hatte das 25 Std. versucht...leider immer noch (nur) locked im Display.

    Aber vielleicht kommt ja noch DER entscheidende Tipp.

    Danke bei allen,
    die sich mit mir den Kopf zerbrechen.

    Conny
    :top1:
     
  7. #6 Blade181168, 10.06.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    dann kannst es wirklich nur zum entsperren bringen oder ein neues holen
     
  8. #7 MucCowboy, 11.06.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Sperre ist mehrstufig: erst wenige Minuten, dann in Stunden, dann dauerhaft. Dein Radio ist wohl inzwischen dauerhaft gesperrt. Da hilft nur noch Einschicken. Du sagst, Dein Vater konnte es nicht anders, aber wer das Radio so dauerhaft sperrt, weiß entweder nicht was er tut oder vergreift sich an einem fremden Gerät. Und genau für den letzteren Fall ist diese Dauer-Deaktivierung ja gedacht.

    Grüße
    Uli
     
  9. #8 mutzeck, 23.02.2015
    mutzeck

    mutzeck Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2002
    1.8 16V
    Hallo,

    leute habe wieder ein Mondeo :) Und gleich das erste Problem. Gestern Batterie zusammen gebrochen. Und jetzt steht auf dem Radio Code---- den ich natürlich nicht habe.
    In dem Auto ist leider kein Handbuch zu finden. Oder unterlagen zum Radio. Ford habe ich schon eine Email geschrieben, aber keine -antwort.
    Wo bekommt man so einen Code für das Radio raus. Weil eigentlich bin ich zufrieden mit dem Radio. Und wollte nicht unbedingt ein neues einbauen.
     
  10. #9 MucCowboy, 23.02.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Email war völlig umsonst ;)

    Nimm das Radio wegen der Seriennummer und ein Besitznachweis über das Auto (z.B. Kaufvertrag oder Fahrzeugpapiere wenn bereits umgemeldet, damit klar ist, dass Du es nicht geklaut hast) mit zum nächsten Ford-Händler, und der sucht Dir den Code aus der Datenbank raus. Macht er aber meist nicht ganz umsonst.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mutzeck, 24.02.2015
    mutzeck

    mutzeck Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2002
    1.8 16V
    Grüß dich,

    also muss ich es Ausbauen heute. Naja am Besten ich Fahre da heute mal bei Ford vorbei. Hoffe die können mir helfen. Ist Nervig ohne Musik im Auto.
    Sag dann nachher bescheid.
     
  13. #11 mutzeck, 24.02.2015
    mutzeck

    mutzeck Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 2002
    1.8 16V
    So war beim Ford Händler, er hat es mir für 20 Euro ausgelesen. Hat nur ein Paar Minuten gedauert.
    Gut die 20 Euro finde ich überzogen. Aber so ist es nun mal. Und ich kann wieder Musik hören.

    Gruß Mutzeck
     
Thema: CdC 6006 LOCKED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony cd 6006 locked

Die Seite wird geladen...

CdC 6006 LOCKED - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Radio 6006 E; Fehler E 4

    Radio 6006 E; Fehler E 4: Hallo! Seit einer Woche spinnt der CD-Wechsler bei meinem Radio 6006 E:(. Er zeigt bei allen (egal ob gekauft oder selbst gebrannt) CDs den...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio 6006 in MK2 Mondeo?

    Radio 6006 in MK2 Mondeo?: Hallo. Ich habe einen Mondeo MK2. Kann mir jemand sagen ob das Ford Radio 6006 mit dem integrierten CD Wechsler in mein Fahrzeug ohne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fernbedienungsadapter

    Fernbedienungsadapter: Hallo zusammen, habe einen Mondeo BJ 2004 mit einem OEM Sony Radio mit 6fach Wechsler 6006. Habe mir nun ein Alpine ICS-X8 eingebaut, alles...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 CDC 6006 Bluetooth

    CDC 6006 Bluetooth: Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen einen S-Max Titanium Bj 06 mit Bluetooth und möchte gerne darüber telefonieren. Das Radio erkennt mein Nokia...