CDDJ an Aux?

Diskutiere CDDJ an Aux? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an die Hifi-Spezialisten :) Ich habe in meinem FoFo Mk2 das 6000 CD (Bild im Anhang). Am Radio ist die Taste CDDJ (Vorrüstung für...

  1. #1 FocusFunX, 23.10.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo an die Hifi-Spezialisten :)
    Ich habe in meinem FoFo Mk2 das 6000 CD (Bild im Anhang). Am Radio ist die Taste CDDJ (Vorrüstung für CD-Wechsler??). Kann man dort auch einen Aux Anschluss anklemmen? Und wenn ja, an welche Pins?

    Danke im Vorraus! ;)

    http://s14.directupload.net/file/d/3419/76sqmyol_jpg.htm
     
  2. #2 klaralang, 25.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  3. #3 FocusFunX, 27.10.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe mir nun einen Adapter bestellt... und werde über den Adapter hoffentlich positiv berichten!
     
  4. #4 FocusFunX, 09.11.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe den Adapter jetzt seit gut 1,5 Wochen und bin positiv überrascht!
    Die Kabel und der Adapter sind hochwertig verarbeitet und sehen wertig aus. Der Einbau ist relativ einfach. Nur mit den mitgelieferten Ausziehhacken hat man Probleme, da sich diese zu leicht verbiegen.Ein weiteres Manko, dies ist aber Ford bedingt, ist der wenige Platz hinter dem Radio und man muss genau aufpassen wie man die Stecker nun verlegt, da das Radio sonst nicht mehr reinpasst. Den Adapter ins Handschuhfach einzubauen ist ohne etwas zu bohren oder schneiden nicht möglich, deshalb habe ich ihn unter dem Handschuhfach befestigt. Die Ladezeit der Lieder geht in Ordnung und der Klang ist auch nicht schlecht.
     
Thema:

CDDJ an Aux?

Die Seite wird geladen...

CDDJ an Aux? - Ähnliche Themen

  1. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

    Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...