CDDJ an Aux?

Diskutiere CDDJ an Aux? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an die Hifi-Spezialisten :) Ich habe in meinem FoFo Mk2 das 6000 CD (Bild im Anhang). Am Radio ist die Taste CDDJ (Vorrüstung für...

  1. #1 FocusFunX, 23.10.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo an die Hifi-Spezialisten :)
    Ich habe in meinem FoFo Mk2 das 6000 CD (Bild im Anhang). Am Radio ist die Taste CDDJ (Vorrüstung für CD-Wechsler??). Kann man dort auch einen Aux Anschluss anklemmen? Und wenn ja, an welche Pins?

    Danke im Vorraus! ;)

    http://s14.directupload.net/file/d/3419/76sqmyol_jpg.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 25.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  4. #3 FocusFunX, 27.10.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe mir nun einen Adapter bestellt... und werde über den Adapter hoffentlich positiv berichten!
     
  5. #4 FocusFunX, 09.11.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe den Adapter jetzt seit gut 1,5 Wochen und bin positiv überrascht!
    Die Kabel und der Adapter sind hochwertig verarbeitet und sehen wertig aus. Der Einbau ist relativ einfach. Nur mit den mitgelieferten Ausziehhacken hat man Probleme, da sich diese zu leicht verbiegen.Ein weiteres Manko, dies ist aber Ford bedingt, ist der wenige Platz hinter dem Radio und man muss genau aufpassen wie man die Stecker nun verlegt, da das Radio sonst nicht mehr reinpasst. Den Adapter ins Handschuhfach einzubauen ist ohne etwas zu bohren oder schneiden nicht möglich, deshalb habe ich ihn unter dem Handschuhfach befestigt. Die Ladezeit der Lieder geht in Ordnung und der Klang ist auch nicht schlecht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CDDJ an Aux?

Die Seite wird geladen...

CDDJ an Aux? - Ähnliche Themen

  1. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  3. AUX Verbindet nicht

    AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AUX Anschluss

    AUX Anschluss: Hallo, ich habe einen Ford Kuga DM2 seit Januar 2015. Leider habe ich bis jetzt den AUX- Anschluss noch nicht gefunden. Kann mir da jemand...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Radio CD 6000 AUX nachrüsten

    Ford Radio CD 6000 AUX nachrüsten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich noch nicht zurecht gefunden, falls die Frage schon gestellt wurde tut es mir Leid. Ich habe...