CDDJ an Aux?

Diskutiere CDDJ an Aux? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an die Hifi-Spezialisten :) Ich habe in meinem FoFo Mk2 das 6000 CD (Bild im Anhang). Am Radio ist die Taste CDDJ (Vorrüstung für...

  1. #1 FocusFunX, 23.10.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo an die Hifi-Spezialisten :)
    Ich habe in meinem FoFo Mk2 das 6000 CD (Bild im Anhang). Am Radio ist die Taste CDDJ (Vorrüstung für CD-Wechsler??). Kann man dort auch einen Aux Anschluss anklemmen? Und wenn ja, an welche Pins?

    Danke im Vorraus! ;)

    http://s14.directupload.net/file/d/3419/76sqmyol_jpg.htm
     
  2. #2 klaralang, 25.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  3. #3 FocusFunX, 27.10.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe mir nun einen Adapter bestellt... und werde über den Adapter hoffentlich positiv berichten!
     
  4. #4 FocusFunX, 09.11.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe den Adapter jetzt seit gut 1,5 Wochen und bin positiv überrascht!
    Die Kabel und der Adapter sind hochwertig verarbeitet und sehen wertig aus. Der Einbau ist relativ einfach. Nur mit den mitgelieferten Ausziehhacken hat man Probleme, da sich diese zu leicht verbiegen.Ein weiteres Manko, dies ist aber Ford bedingt, ist der wenige Platz hinter dem Radio und man muss genau aufpassen wie man die Stecker nun verlegt, da das Radio sonst nicht mehr reinpasst. Den Adapter ins Handschuhfach einzubauen ist ohne etwas zu bohren oder schneiden nicht möglich, deshalb habe ich ihn unter dem Handschuhfach befestigt. Die Ladezeit der Lieder geht in Ordnung und der Klang ist auch nicht schlecht.
     
Thema:

CDDJ an Aux?

Die Seite wird geladen...

CDDJ an Aux? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

    Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...
  3. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...