CDDJ-Fehler

Diskutiere CDDJ-Fehler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo User, Habe schon im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht und leider nichts gefunden sollte es doch schon einen Thread geben bitte ich um...

  1. Tobbby

    Tobbby Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 147kw
    Hallo User,

    Habe schon im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht und leider nichts gefunden sollte es doch schon einen Thread geben bitte ich um den passenden link.

    Also habe folgendes Problem beim Mondeo ST Bj. 05,

    Mein CD Wechsler funktioniert nicht mehr, kann keine Cd´s mehr abspielen.

    1. Im Display des Touchscreen steht CDDJ-Fehler.

    2. Bekomm den 6er CD Schlitten nicht mehr aus dem Wechsler

    Fehler verschwindet aus dem Display wenn ich den Wechsler abklemme. Sobald der Wechsler wieder angeschlossen wird erscheint auch sofort der Fehler wieder.

    Aber wenn ich vorn direckt am Touchscreen eine Cd reinschiebe, spielt es einwandfrei ab.

    Kann mir einer weiter helfen, oder gibt es schon Lösungen dann bitte ein mal melden Danke.

    Mfg Tobbby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krowi

    krowi Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, TDCI
    Hallo,

    ich habe seit zwei Wochen auch einen Mondeo Bj. 2005 und habe genau das selbe Problem mit dem CD- Wechsler. Deshalb wollte ich fragen, ob es inzwischen eine Lösung gibt?

    Gruss Krowi
     
  4. Tobbby

    Tobbby Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 147kw
    Nein es hat sich bis heute nichts getan in sache Problemlösung.

    Habe schon sehr lange gegooglet aber man findet nix!

    Ich hoffe ja das noch irgend ein User im Forum eine Lösung hat. Entweder reparatur oder ersatz möglichkeit.

    Ach ja habe inzwischen einen Baugleichen Wechsler ausprobiert und es erscheint so als würde der Fehler im Touchsrceen liegen!???

    Hoffe auf Rückmeldungen. Danke
     
  5. #4 emir2005, 13.12.2010
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    seit gestern habe ich auch gleiche probleme
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CDDJ-Fehler

Die Seite wird geladen...

CDDJ-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  5. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...