CDDJ-Fehler

Diskutiere CDDJ-Fehler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo User, Habe schon im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht und leider nichts gefunden sollte es doch schon einen Thread geben bitte ich um...

  1. Tobbby

    Tobbby Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 147kw
    Hallo User,

    Habe schon im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht und leider nichts gefunden sollte es doch schon einen Thread geben bitte ich um den passenden link.

    Also habe folgendes Problem beim Mondeo ST Bj. 05,

    Mein CD Wechsler funktioniert nicht mehr, kann keine Cd´s mehr abspielen.

    1. Im Display des Touchscreen steht CDDJ-Fehler.

    2. Bekomm den 6er CD Schlitten nicht mehr aus dem Wechsler

    Fehler verschwindet aus dem Display wenn ich den Wechsler abklemme. Sobald der Wechsler wieder angeschlossen wird erscheint auch sofort der Fehler wieder.

    Aber wenn ich vorn direckt am Touchscreen eine Cd reinschiebe, spielt es einwandfrei ab.

    Kann mir einer weiter helfen, oder gibt es schon Lösungen dann bitte ein mal melden Danke.

    Mfg Tobbby
     
  2. krowi

    krowi Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, TDCI
    Hallo,

    ich habe seit zwei Wochen auch einen Mondeo Bj. 2005 und habe genau das selbe Problem mit dem CD- Wechsler. Deshalb wollte ich fragen, ob es inzwischen eine Lösung gibt?

    Gruss Krowi
     
  3. Tobbby

    Tobbby Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 147kw
    Nein es hat sich bis heute nichts getan in sache Problemlösung.

    Habe schon sehr lange gegooglet aber man findet nix!

    Ich hoffe ja das noch irgend ein User im Forum eine Lösung hat. Entweder reparatur oder ersatz möglichkeit.

    Ach ja habe inzwischen einen Baugleichen Wechsler ausprobiert und es erscheint so als würde der Fehler im Touchsrceen liegen!???

    Hoffe auf Rückmeldungen. Danke
     
  4. #4 emir2005, 13.12.2010
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    seit gestern habe ich auch gleiche probleme
     
Thema:

CDDJ-Fehler

Die Seite wird geladen...

CDDJ-Fehler - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  2. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  3. Fehler P0299 P0069

    Fehler P0299 P0069: Moin, hab mir vor 7 Monaten einen Ford Focus III Bj 02/2012, 163PS mit Powershift gekauft, hab mittlerweile 110 Tausend auf der Uhr. Ich bin fast...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fehler P0030

    Fehler P0030: Servus, nun hat es meinen kleinen auch erwischt, Fehlercode P0030, also Lambdasondenheizung Bank 1 ect. Nun meine Frage, welche Sonde habt ihr als...
  5. Hilfe ich finde den Fehler nicht

    Hilfe ich finde den Fehler nicht: Hallo, Ich bin neu hier,ich fahre seit kurzem wieder Scorpio, aber er macht mucken... es ist ein Scorpio Turnier 2,0 DOHC Baujahr 04/94 also...