CDDJ-Fehler

Diskutiere CDDJ-Fehler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo User, Habe schon im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht und leider nichts gefunden sollte es doch schon einen Thread geben bitte ich um...

  1. Tobbby

    Tobbby Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 147kw
    Hallo User,

    Habe schon im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht und leider nichts gefunden sollte es doch schon einen Thread geben bitte ich um den passenden link.

    Also habe folgendes Problem beim Mondeo ST Bj. 05,

    Mein CD Wechsler funktioniert nicht mehr, kann keine Cd´s mehr abspielen.

    1. Im Display des Touchscreen steht CDDJ-Fehler.

    2. Bekomm den 6er CD Schlitten nicht mehr aus dem Wechsler

    Fehler verschwindet aus dem Display wenn ich den Wechsler abklemme. Sobald der Wechsler wieder angeschlossen wird erscheint auch sofort der Fehler wieder.

    Aber wenn ich vorn direckt am Touchscreen eine Cd reinschiebe, spielt es einwandfrei ab.

    Kann mir einer weiter helfen, oder gibt es schon Lösungen dann bitte ein mal melden Danke.

    Mfg Tobbby
     
  2. krowi

    krowi Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, TDCI
    Hallo,

    ich habe seit zwei Wochen auch einen Mondeo Bj. 2005 und habe genau das selbe Problem mit dem CD- Wechsler. Deshalb wollte ich fragen, ob es inzwischen eine Lösung gibt?

    Gruss Krowi
     
  3. Tobbby

    Tobbby Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 147kw
    Nein es hat sich bis heute nichts getan in sache Problemlösung.

    Habe schon sehr lange gegooglet aber man findet nix!

    Ich hoffe ja das noch irgend ein User im Forum eine Lösung hat. Entweder reparatur oder ersatz möglichkeit.

    Ach ja habe inzwischen einen Baugleichen Wechsler ausprobiert und es erscheint so als würde der Fehler im Touchsrceen liegen!???

    Hoffe auf Rückmeldungen. Danke
     
  4. #4 emir2005, 13.12.2010
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    seit gestern habe ich auch gleiche probleme
     
Thema: CDDJ-Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cddj fehler ford

Die Seite wird geladen...

CDDJ-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Fehler B2477

    Fehler B2477: [ATTACH] Hallo erstmal, habe schon einige Zeit hier im Forum gelesen. Auf eine Antwort bin ich aber nicht gestoßen. Der Fehler B2477 ist fest drin...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

    Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...