Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD's werden nicht ausgeworfen

Diskutiere CD's werden nicht ausgeworfen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Die CD's in meinem 6006 CDC werden nicht oder nur nach ewigen Drücken (nach dem Zufallsprinzip) ganz oder teilweise ausgeworfen. Ist...

1. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo

Die CD's in meinem 6006 CDC werden nicht oder nur nach ewigen Drücken (nach dem Zufallsprinzip) ganz oder teilweise ausgeworfen. Ist ziemlich nervig, zumal ich eigentlich keine Cd mehr einlegen möchte, da ich nicht weiß ob und wann sie wieder raus kommt.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Achja, die Uhr geht regelmäßig 2-3 Minuten nach und die automatischen Lautstärkenregelung ist auch permanent aktiv, obwohl ich sie deaktiviert habe.....

Vielen Dank

Thema:

CD's werden nicht ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

CD's werden nicht ausgeworfen - Ähnliche Themen

1. Sony cd 6000 liest keine neuen cd's

Sony cd 6000 liest keine neuen cd's: Habe das Sony cd6000 und es liest keine neuen( nickelback/no Fixed adress oder Bravo Hits z.b.)cd's. Ältere liest er ohne Probleme ( nothing but...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen

Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen: Hi Leute, ich habe das Original-Radio (kein Sony) und wollte gestern mal zur Abwechslung nicht von USB sondern von CD hören, dabei kam nach...
  3. Sony CD's kommen nicht raus

Sony CD's kommen nicht raus: Ich hab ein riesen Problem. Seit heute habe ich einen Ford Focus (Jahreswagen) in dem habe ich vom Händler ein Sony Radio mit 6 fach CD Wechsler...