Centution TH-6569 verbauen?

Diskutiere Centution TH-6569 verbauen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, meine Eltern wollten heute 2 7" Bildschirme von so einen "Nachrüstkit" wegwerfen. Ich natürlich gleich HALT gerufen und wollte euch...

1. #1 Ikenator, 08.02.2010
    Ikenator

Ikenator Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hallo Leute, meine Eltern wollten heute 2 7" Bildschirme von so einen "Nachrüstkit" wegwerfen. Ich natürlich gleich HALT gerufen und wollte euch mal fragen ob es sinn macht solche zu verbauen? Ich bin in der Thematik leider noch ziemlich NOOB aber eventuell hatt jemand ne geile Idee wie man solche neben dem Radio und den Boxen gut verwenden könnte?!
    Ach falls es etwas zu tun hatt fahre nen Fusion ;)

Mfg Ikenator und schonmal danke ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein Radio mit der Möglichkeit Bildschirme anzuschließen?

Dann kannst du sie zB. in die Nackenstützen für die Font Passagiere verbauen oder einen vorne in die Mittelkonsole verbauen , da wo das Radio sitzt, und für das Radio einen anderen Platz suchen.

Ist natürlich alles ziemlich Aufwendig, ein bischen Ahnung sollte man schon haben um so ein Projekt zu "überstehen" ;-)

Thema:

Centution TH-6569 verbauen?

Die Seite wird geladen...

Centution TH-6569 verbauen? - Ähnliche Themen

1. ST Line Teile verbauen

ST Line Teile verbauen: Hallo, weiß jemand ob man die Front, Heck und seiten Lippe aus der ST Line bei dem normalen Focus verbauen kann? Es geht um das 2015 FL Modell. MfG
  2. Presseportal.de: Verkehrswende nicht verbauen - Umweltverbände fordern Stopp der öff

Presseportal.de: Verkehrswende nicht verbauen - Umweltverbände fordern Stopp der öff: BUND: Berlin (ots) - Die Umweltverbände Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Naturschutzbund Deutschland (NABU), der ökologische...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen

Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Nappex Sport-ESD verbauen

Nappex Sport-ESD verbauen: Hallo, habe mir überlegt einen Nappex ESD zu verbauen. Wo ist der Unterschied zwischen einem Endrohr und 2 Endrohren? Bei ebay finde ich nur...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Seilwinde verbauen

Seilwinde verbauen: Hallo ich möchte in meinem F150 eine Seilwinde anbauen hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir helfen? Gruß Chris