1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG

Diskutiere CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; CFC®CutLine ThermoTec® fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG für alle hinteren Heck- und Seitenscheiben Hallo...

1. Focu87

Focu87 Benutzer

CFC®CutLine ThermoTec® fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG für alle hinteren Heck- und Seitenscheiben

Hallo

hatte mir diese Folien gekauft doch bin noch nicht dazu gekommen die dranzukleben und jetzt verkaufe ich die weiter.

Schlagt mir einfach mal ein Preis vor, kosten 129€....

mehr Informationen hier...

http://www.cfc.de/eshop/oxid.php/si.../Ford.-Focus-(DA3_DB3)-5-tuerig-12_04-11_07./

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG

Die Seite wird geladen...

CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG - Ähnliche Themen

1. Klima Steuerung

Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...
  4. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...