Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Cfunzt nicht mehr

Diskutiere Cfunzt nicht mehr im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, die Funkfernbedienung funzt nicht mehr (jh1 Fiesta). Vor mehrere Wochen funzte es immer weniger gut, also neue Batterie rein, aber seit...

1. #1 sinkgraven, 10.09.2011
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Moin, die Funkfernbedienung funzt nicht mehr (jh1 Fiesta). Vor mehrere Wochen funzte es immer weniger gut, also neue Batterie rein, aber seit letzte Woche funzt es nicht mehr (auch Heckklappe). Jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 10.09.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    neu programmiert?

Wie? siehe Handbuch.

Ansonsten Funk-ZV-Modul, sofern das beim JH1 net irgendwo integriert ist...weiß ich nicht.

Thema:

Cfunzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Cfunzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...