Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chancen Radiotausch / Garantie?

Diskutiere Chancen Radiotausch / Garantie? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich werde demnächst einen Werkstatttermin wegen meinem Radio machen. Mich regts schon auf, dass bei MP3 CDs ca. ab der Hälfte die...

  1. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hey Leute,

    ich werde demnächst einen Werkstatttermin wegen meinem Radio machen. Mich regts schon auf, dass bei MP3 CDs ca. ab der Hälfte die Lieder zuverlässig anfangen zu springen.

    Hab die Ford Flatrate von 4 Jahren, also sollte doch ein Austauschradio ohne Kosten für mich drin sein, oder?

    Wie siehts denn mit dem neuen Sony Radio aus? Ist Designtechnisch zwar ned so gut im Interieur integriert, aber wenn des was bringt. Was hat der an neuen features im Vergleich zum alten radio?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Abgesehen davon daß mich Ford mit dem Radio auch seit dem Kauf hinhält (die wollen wohl die Garantiezeit aussitzen) kannst Du das Sony gleich vergessen.

    Es ist nämlich nicht möglich statt dem alten Radio das Sony einzubauen.
     
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    hmm komisch...seit dem letzten update vor nem jahr hab ich das problem mit dem radio garnicht mehr...normal trat es im sommer bei 30°C aufwärts verstärker auf aber mittlerweile läuft jede mp3 zuverlässig bis zum schluss...

    ggf nochmal den ffh nachm update fragen^^?

    radiotausch hat wohl keinen sinn da du nur gleiches mit gleichem tauschen kannst und wenn du alte software drauf hast das neue radio die gleichen mucken macht...

    mfg
     
  4. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hm, aber eventuell hat mein Radio ja eine kleine Macke im Laufwerk? Also ein hardwareschaden? Weil wenns ein Softwareproblem WÄRE, müssten des ja prinzipiell alle Fofis haben, aber Hardwarefehler können ja streuen.

    Ich werd trotzdem mal wegen Update nachfragen, auch bezüglich Gasannahme nach kaltstart.
     
Thema:

Chancen Radiotausch / Garantie?

Die Seite wird geladen...

Chancen Radiotausch / Garantie? - Ähnliche Themen

  1. garantie und sync3

    garantie und sync3: Hallo zusammen, wir besitzen seit 05/2017 einen Smax Titanium mit vielen Extras, BJ 09/2016. seit Wochen hakte der 3. Gang und das Sync 3 machte...
  2. Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief

    Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem "jungen" (ca. 1/2 Jahr alt) gebrauchten Ford Fiesta. Viele der gebrauchten Fiesta werden von den...
  3. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

    ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiotausch

    Radiotausch: Hallo ihr, ich hab da jetzt mal ein Paar fragen, ich hab in meinen FOCUS BJ 2005 ein anderes Radio eingebaut ! Das Kennwood DDX4016 DAB+. nun...
  5. Garantie Verlängerung ja oder nein?

    Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...