Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chancen Radiotausch / Garantie?

Diskutiere Chancen Radiotausch / Garantie? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich werde demnächst einen Werkstatttermin wegen meinem Radio machen. Mich regts schon auf, dass bei MP3 CDs ca. ab der Hälfte die...

1. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hey Leute,

ich werde demnächst einen Werkstatttermin wegen meinem Radio machen. Mich regts schon auf, dass bei MP3 CDs ca. ab der Hälfte die Lieder zuverlässig anfangen zu springen.

Hab die Ford Flatrate von 4 Jahren, also sollte doch ein Austauschradio ohne Kosten für mich drin sein, oder?

Wie siehts denn mit dem neuen Sony Radio aus? Ist Designtechnisch zwar ned so gut im Interieur integriert, aber wenn des was bringt. Was hat der an neuen features im Vergleich zum alten radio?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Abgesehen davon daß mich Ford mit dem Radio auch seit dem Kauf hinhält (die wollen wohl die Garantiezeit aussitzen) kannst Du das Sony gleich vergessen.

Es ist nämlich nicht möglich statt dem alten Radio das Sony einzubauen.

4. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    hmm komisch...seit dem letzten update vor nem jahr hab ich das problem mit dem radio garnicht mehr...normal trat es im sommer bei 30°C aufwärts verstärker auf aber mittlerweile läuft jede mp3 zuverlässig bis zum schluss...

ggf nochmal den ffh nachm update fragen^^?

radiotausch hat wohl keinen sinn da du nur gleiches mit gleichem tauschen kannst und wenn du alte software drauf hast das neue radio die gleichen mucken macht...

mfg

5. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hm, aber eventuell hat mein Radio ja eine kleine Macke im Laufwerk? Also ein hardwareschaden? Weil wenns ein Softwareproblem WÄRE, müssten des ja prinzipiell alle Fofis haben, aber Hardwarefehler können ja streuen.

Ich werd trotzdem mal wegen Update nachfragen, auch bezüglich Gasannahme nach kaltstart.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chancen Radiotausch / Garantie?

Die Seite wird geladen...

Chancen Radiotausch / Garantie? - Ähnliche Themen

1. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  5. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...