Chaos Crew Hameln ^^

Diskutiere Chaos Crew Hameln ^^ im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Wollte hier einfach mal unsere kleine markenoffene IG vorstellen: Wir haben unsere Schrauberhalle in 31860 Emmerthal, in der auch dieses...

1. #1 fordsierra1987, 25.10.2010
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    Wollte hier einfach mal unsere kleine markenoffene IG vorstellen:

Wir haben unsere Schrauberhalle in 31860 Emmerthal, in der auch dieses Wochenende eine kleine Party stattfinden wird.

Wo unsere Halle sich befindet?

- Langes Feld im industriegebiet von emmerthal,
    -auf dem gelände von luttmann,
    -neben lomapharm und
    -schräg gegenüber von arthe-therm..

Hauptsächlich gefahren wird bei uns Ford, haben aber auch Mitglieder mit Wagen verschiedener Hersteller.

Zusammen besuchen wir auch verschiedene Treffen, wie zum Beispiel 1/4-Meile-Rennen.

Einmal im Monat finden wir uns alle zusammen, um gemeinsam zu grillen, quatschen und eventuelle neuerungen zu besprechen, und genauso wird dann auch gemeinsam über neue Mitgleider abgestimmt ( bisher wurde eigentlich jeder aufgenommen ;) )

Ansonsten ist eigentlich jeden tag wer bei uns in der halle anzutreffen, weil immer was zu tun ist.

Entweder einfach mal vorbei schauen oder eine nachricht schreiben ;)
    Erreichbar bin ich unter 0172 512 92 47 und janheimann@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chaos Crew Hameln ^^

Die Seite wird geladen...

Chaos Crew Hameln ^^ - Ähnliche Themen

1. Schrauber Raum Hameln/Hannover gesucht

Schrauber Raum Hameln/Hannover gesucht: Moin, sagt mal gibt es unter Euch Jemanden der im Raum Hameln, Hannover, Stadthagen selber schraubt, bzw. nebenbei schraubt ???? Ihr wisst schon...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Schneeketten Wildtrack 265/60 R18 Bereifung

Schneeketten Wildtrack 265/60 R18 Bereifung: Hallo, bin auf der Suche nach Schneeketten. Von Thule und Pewag wurden mir welche angeboten, bei Thule allerdings meine Serienreifengröße nicht...
  3. Biete Laderaumabdeckung F150 BJ 2001 Super Crew

Laderaumabdeckung F150 BJ 2001 Super Crew: Ich habe eine Laderaumabdeckung für meinen RAM bekommen, leider ist sie für einen FORD F150 SUPER CREW BJ 2001 und ...passt somit nicht! Umbau...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max wie Chaos maximus?

C-Max wie Chaos maximus?: Hi Comunnity, hab mich hier mal registriert, weil ich auf etwas Support hoffe. Der C-Max von meinem Dad spinnt rum und die Vertragswerkstatt...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) ford f 150 lariat 4x4 super crew v8

ford f 150 lariat 4x4 super crew v8: hallo, ich benötige mal sehr dringend eine fachliche auskunft! und zwar habe ich einen schicken ford f 150 lariat v8 bj. 2001 mit 235 ps gesehen...