Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Chaos hoch 10

Diskutiere Chaos hoch 10 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Fordgemeinde Wir haben uns einen Mondeo Gpb BJ 93 zugelegt ... und schon gehen die Probleme los . Der Vorbesitzer hat nur einen...

  1. #1 Rebell2002, 18.08.2010
    Rebell2002

    Rebell2002 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj93 1,8
    hallo Fordgemeinde

    Wir haben uns einen Mondeo Gpb BJ 93 zugelegt ... und schon gehen die Probleme los . Der Vorbesitzer hat nur einen Nachschlüssel ohne irgendwas .. sprich Wegfahrsperre oder Fernbedinung für ZV. Wegfahrsperre ist wohl außer Funktion da sich der Wagen starten läst und auch fährt. Also im Klartesxt keine Orginalschlüssel mehr vorahnden.
    Eine funkgesteuerte ZV ist def verbaut auf dem ZV-Modul sind alle 3 Stecker angeschlossen und es stehen CL , RC. und DL glaub ich.
    Nun meine Frage ... gibt es eine Möglichkeit für eine neue Fernbedinung oder muss ich kompl. neuen Schlüssel mit allem kaufen und dann neu programmieren, was ein teures Vergnügen ist.

    gruß Rebell2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    es ist keine Funk- sondern eine Infrarot-Fernbedienung. Und hierfür brauchst Du einen originalen Schlüssel mit Infrarot-Sender im Griffstück. Den gibt es aber bei Ford nicht mehr sondern nur über Ebay und andere Gebraucht-Quellen. Anlernen ist dann nicht schwer - steht auch hier im Forum - Suchfunktion.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Chaos hoch 10

Die Seite wird geladen...

Chaos hoch 10 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA wie hoch ist die Ladespannung?

    wie hoch ist die Ladespannung?: Hi, ich bin noch auf der suche nach der Ursache nach meinem Elektrik Tick. Nun habe ich mal geloggt und die Bordspannung, gemessen am APIM, ist...
  4. Fusion unterschiedlich Hoch

    Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...
  5. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...