Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Chaos hoch 10

Diskutiere Chaos hoch 10 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Fordgemeinde Wir haben uns einen Mondeo Gpb BJ 93 zugelegt ... und schon gehen die Probleme los . Der Vorbesitzer hat nur einen...

  1. #1 Rebell2002, 18.08.2010
    Rebell2002

    Rebell2002 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj93 1,8
    hallo Fordgemeinde

    Wir haben uns einen Mondeo Gpb BJ 93 zugelegt ... und schon gehen die Probleme los . Der Vorbesitzer hat nur einen Nachschlüssel ohne irgendwas .. sprich Wegfahrsperre oder Fernbedinung für ZV. Wegfahrsperre ist wohl außer Funktion da sich der Wagen starten läst und auch fährt. Also im Klartesxt keine Orginalschlüssel mehr vorahnden.
    Eine funkgesteuerte ZV ist def verbaut auf dem ZV-Modul sind alle 3 Stecker angeschlossen und es stehen CL , RC. und DL glaub ich.
    Nun meine Frage ... gibt es eine Möglichkeit für eine neue Fernbedinung oder muss ich kompl. neuen Schlüssel mit allem kaufen und dann neu programmieren, was ein teures Vergnügen ist.

    gruß Rebell2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    es ist keine Funk- sondern eine Infrarot-Fernbedienung. Und hierfür brauchst Du einen originalen Schlüssel mit Infrarot-Sender im Griffstück. Den gibt es aber bei Ford nicht mehr sondern nur über Ebay und andere Gebraucht-Quellen. Anlernen ist dann nicht schwer - steht auch hier im Forum - Suchfunktion.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Chaos hoch 10

Die Seite wird geladen...

Chaos hoch 10 - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...