Chat LAHM

Diskutiere Chat LAHM im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Wollt hier nur mal loswerden das der Chat total lahm is und man auch nicht scrollen kann. Wenn man den rechten Balken nach oben zieht geht das...

1. #1 FiestaZicke, 15.09.2009
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Wollt hier nur mal loswerden das der Chat total lahm is und man auch nicht scrollen kann. Wenn man den rechten Balken nach oben zieht geht das Fenster nimmer nach unten und man muss sich neu einloggen! Nachrichten die man schreibt und dann abschickt werden erst nach 15 sekunden gesendet! :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie schon oft erwähnt, ist der Chat noch nicht fertiggestellt. Also noch etwas gedulden.

4. #3 FiestaZicke, 15.09.2009
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Is ja net böse gemeint :) wollts nur sagen was net gut läuft ;)

;);)

Thema:

Chat LAHM

Die Seite wird geladen...

Chat LAHM - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 2012er Fiesta ... lahme Kiste..

2012er Fiesta ... lahme Kiste..: Hallo zusammen , wir haben einen 2012er Fiesta Titanium mit 1,25 Liter Motor und 82 PS. Die Kiste ist total lahm , kommt nicht aus den Füßen, ich...
  2. Presseportal.de: Ford startet Live-Chat-Funktion auf www.ford.de

Presseportal.de: Ford startet Live-Chat-Funktion auf www.ford.de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -Neue Kommunikationsform auf der eigenen Homepage - Interessierte erhalten per Live-Chat eine kompetente Antwort -...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 1,4L mit 80 Ps lahme Ente ?

Focus 1,4L mit 80 Ps lahme Ente ?: Hi nach dem dem der Kauf des 1,6L mit Automatik gescheitert ist. Habe ich noch zwei Angebote für einen 1,4L mit 80Ps gefunden. Beide Autos...
  4. Ersatz-Chat bei talkforall.de

Ersatz-Chat bei talkforall.de: moin moin zusammen :) nach absprache mit moso setze ich hier nochmals den link vom raum ford freunde rein ......
  5. Travelpilot EX legt Auto lahm?

Travelpilot EX legt Auto lahm?: Hallo, mein Blaupunkt Travelpilot EX mit Navi verhällt sich manchmal komisch und legt seit neuestem meinen C-Max (DM2) lahm. Hier mal die...