Chat

Diskutiere Chat im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Kommt hier noch eine neuer Chat ? Wenn ja wann ? Gruß Tilo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Mondeo, 03.03.2010
    Mr.Mondeo

Mr.Mondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Kommt hier noch eine neuer Chat ? Wenn ja wann ?

Gruß Tilo

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford startet Live-Chat-Funktion auf www.ford.de

Presseportal.de: Ford startet Live-Chat-Funktion auf www.ford.de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -Neue Kommunikationsform auf der eigenen Homepage - Interessierte erhalten per Live-Chat eine kompetente Antwort -...
  2. Ersatz-Chat bei talkforall.de

Ersatz-Chat bei talkforall.de: moin moin zusammen :) nach absprache mit moso setze ich hier nochmals den link vom raum ford freunde rein ......
  3. Chat

Chat: Hallo Gemeinde Ich war eine längere Zeit nicht hier,jetzt find ci den chat nicht mehr:gruebel: habe ich doch so viel verpasst?:skeptisch: Gruß...
  4. chat ?

chat ?: hmm ich weis das ich sehr lange zeit inactiv war....und das sich hier bestimmt einiges getan hat , aber wo zur hölle ist der chat hin ???:mellow:
  5. Chat?

Chat?: :zunge1: Kommt der Chat bald wieder oder wird er nicht meht im Forum angeboten?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden