Check-Control -System

Diskutiere Check-Control -System im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! brauche mal wieder Euren Rat.Ich fahre einen Mondeo 2.0 Liter Bj 04.2000 Modell BAP in der Ghia Ausstattung.Nun habe ich ein Prospekt in...

  1. #1 elbegarten, 28.01.2006
    elbegarten

    elbegarten Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! brauche mal wieder Euren Rat.Ich fahre einen Mondeo 2.0 Liter Bj 04.2000 Modell BAP in der Ghia Ausstattung.Nun habe ich ein Prospekt in die Hände bekommen Mondeo ab Bj 1998 Ausstattungen und Technik.Nun habe ich gelesen,das der Mondeo in der Ghia Ausstattung serienmäßig ein Check-Control -System haben soll,ich habe aber keins bei mir im Auto,an der Stelle wo das Teil sein soll ist eine kleine Ablage,meine Frage weiß jemand ob es vielleicht doch nicht Serienmäßig ist ,steht so aber im Prospekt, kann man so etwas nachrüsten,wäre schon interessiert daran,habe bei E-bay so ein Teil glaube ich gesehen es steht aber das es vom V 6 Mondeo Bj 1994 ist passt es auch ins Bj 2000 ,wie wird so etwas angeschloßen,was kostet so etwas Original ungefähr bei Ford. Danke schon mal für Eure Antworten.Schöne Grüße sendet Euch Matthias :P :arrow: Da ich es vielleicht nicht genau beschrieben habe, hier noch ein kleiner Zusatz.Der Check-Control zeigt an ob z.B. die Türen alle geschloßen sind oder Symbole für Wischwasserstand,Bremsverschleiß usw.Ich hoffe jetzt wißt Ihr was ich meine.Gruß Matthias :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hmh was genau meinst du denn? Meinst du eventuell den Bordcomputer?

    Normalerweise bedeutet CCS,
    dass die wichtigsten Fahrzeugfunktionen überwacht werden und dass entsprechende Warnungen im Multi-Info-Display angezeigt werden, z.B. Motorölstand, Kühlwasserverlust, Fehler in der Beleuchtungsanlage, der Motorelektronik oder der Automatik. Oder?
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab auch einen MK3, weiß aber nicht so recht was du meinst.
     
  5. diger

    diger Guest

    Er meint das "Mäusekino".

    In meinem gebraucht gekauften Mondeo BAP 2.0i Ghia ist dieses Teil auch verbaut. Ob es allesdings Standard beim Ghia war, weiss ich nicht.

    Nachrüsten wird sich wohl sehr aufwändig gestalten.
     
  6. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Das Ding wo die Lampen geprüft werden??? Und wo sich die Temperaturwarnungen befinden?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. diger

    diger Guest

    Er meint wirklich das Mäusekino :D
     
  9. #7 mrmurdog, 31.01.2006
    mrmurdog

    mrmurdog Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch das mäusekino. muß aber sagen, das es mir auch nicht fehlen würde, wenns nicht da oder defekt wär
     
Thema:

Check-Control -System

Die Seite wird geladen...

Check-Control -System - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

    Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  3. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  4. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...