Check-Control -System

Diskutiere Check-Control -System im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! brauche mal wieder Euren Rat.Ich fahre einen Mondeo 2.0 Liter Bj 04.2000 Modell BAP in der Ghia Ausstattung.Nun habe ich ein Prospekt in...

1. #1 elbegarten, 28.01.2006
    elbegarten

elbegarten Neuling

Hallo! brauche mal wieder Euren Rat.Ich fahre einen Mondeo 2.0 Liter Bj 04.2000 Modell BAP in der Ghia Ausstattung.Nun habe ich ein Prospekt in die Hände bekommen Mondeo ab Bj 1998 Ausstattungen und Technik.Nun habe ich gelesen,das der Mondeo in der Ghia Ausstattung serienmäßig ein Check-Control -System haben soll,ich habe aber keins bei mir im Auto,an der Stelle wo das Teil sein soll ist eine kleine Ablage,meine Frage weiß jemand ob es vielleicht doch nicht Serienmäßig ist ,steht so aber im Prospekt, kann man so etwas nachrüsten,wäre schon interessiert daran,habe bei E-bay so ein Teil glaube ich gesehen es steht aber das es vom V 6 Mondeo Bj 1994 ist passt es auch ins Bj 2000 ,wie wird so etwas angeschloßen,was kostet so etwas Original ungefähr bei Ford. Danke schon mal für Eure Antworten.Schöne Grüße sendet Euch Matthias :P :arrow: Da ich es vielleicht nicht genau beschrieben habe, hier noch ein kleiner Zusatz.Der Check-Control zeigt an ob z.B. die Türen alle geschloßen sind oder Symbole für Wischwasserstand,Bremsverschleiß usw.Ich hoffe jetzt wißt Ihr was ich meine.Gruß Matthias :?:

2. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hmh was genau meinst du denn? Meinst du eventuell den Bordcomputer?

Normalerweise bedeutet CCS,
    dass die wichtigsten Fahrzeugfunktionen überwacht werden und dass entsprechende Warnungen im Multi-Info-Display angezeigt werden, z.B. Motorölstand, Kühlwasserverlust, Fehler in der Beleuchtungsanlage, der Motorelektronik oder der Automatik. Oder?

3. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab auch einen MK3, weiß aber nicht so recht was du meinst.

4. diger

diger Guest

Er meint das "Mäusekino".

In meinem gebraucht gekauften Mondeo BAP 2.0i Ghia ist dieses Teil auch verbaut. Ob es allesdings Standard beim Ghia war, weiss ich nicht.

Nachrüsten wird sich wohl sehr aufwändig gestalten.

5. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Das Ding wo die Lampen geprüft werden??? Und wo sich die Temperaturwarnungen befinden?

6. diger

diger Guest

Er meint wirklich das Mäusekino :D

7. #7 mrmurdog, 31.01.2006
    mrmurdog

mrmurdog Benutzer

also ich hab auch das mäusekino. muß aber sagen, das es mir auch nicht fehlen würde, wenns nicht da oder defekt wär

Thema:

Check-Control -System

Die Seite wird geladen...

Check-Control -System - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control

Einparkhilfe nachrüsten - Park Distance Control: Guten Tag euch allen, ich will gerne in meinem Fiesta eine Einparkhilfe für Vorne und Hinten verbauen lassen. Dazu war ich beim Vertragshändler...
  2. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...