Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Check Engine / Motorkontrolllampe Leuchtet

Diskutiere Check Engine / Motorkontrolllampe Leuchtet im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So , jetzt hat es mich auch erwischt . Bei mir blinkt aber nicht die Vorglühlampe und der Motor läuft auch noch ohne Probleme aber heut Morgen...

  1. #1 mischit, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    So , jetzt hat es mich auch erwischt .

    Bei mir blinkt aber nicht die Vorglühlampe und der Motor läuft auch noch ohne Probleme aber heut Morgen ging bei mir die Leuchte für ein Motor bzw. Elektronikproblem an und seither auch nicht wieder aus.

    Hab schon die Sufu benutzt aber nichts gefunden , werd also zum Auslesen müssen damit ich weiß wo ich anfangen kann zu suchen .

    Werde dann berichten wenn ich näheres weiß , aber vielleicht hat ja schon mal jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir schon mal einen Ansatz liefern.

    Mein armes Autole .....:gruebel:

    130 PS TDCI MK3 Facelift .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 12.09.2009
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Falls es jemanden Interessiert :

    Fehlerspeicher ausgelesen , Durchflussmenge EGR Ventil unzureichend !

    Und das obwohl alle die ich gefragt habe gesagt haben das kein Fehler abgelegt wird wenn ich das Ventil mit einer Platte am Abgasrohr schließe .

    Was bei mir außer ein bisschen weniger Rußbildung auch überhaupt nix gebracht hat , keine Mehrleistung und auch der Spritverbrauch hat sich nicht verändert.

    Jetzt wieder umgebaut und alles in Ordnung , Gott sei Dank war es nichts größeres .
     
Thema:

Check Engine / Motorkontrolllampe Leuchtet

Die Seite wird geladen...

Check Engine / Motorkontrolllampe Leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...