Check engine probe '92, codes 4 and 25

Diskutiere Check engine probe '92, codes 4 and 25 im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hello! I am having trouble codes 4 and 25 on my Ford Probe 2.2T GT. Code 4 is for crankshaft sensor #2 and Code 25 is for Fuel Pressure Regulator...

1. kazmin

kazmin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Probe 92 GT
    Hello!

I am having trouble codes 4 and 25 on my Ford Probe 2.2T GT. Code 4 is for crankshaft sensor #2 and Code 25 is for Fuel Pressure Regulator Control Solenoid.

Can anyone help with previous experience with those trouble codes?

Thanks!

P.s Sorry for the English, non-German speaker. I can read German with Google Translate.

Hallo!

Ich habe Fehlercodes 4 und 25 auf meinem Ford Probe 2.2T GT. Code 4 ist für den Kurbelwellensensor Nr. 2 und Code 25 ist für das Steuermagnetventil des Kraftstoffdruckreglers.

Kann jemand mit Vorerfahrungen mit diesen Fehlercodes helfen?

Vielen Dank!

P.s Entschuldigung für den englischen, nicht deutschen Sprecher. Ich kann Deutsch mit Google Translate lesen.

2. Anzeige

3. #2 dugi117, 15.12.2022
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hello and welcome. There are unfortunately not so many Probe owners around here.... and the car, as far as I know, is actually a Mazda.

Try perhaps a more specific Ford Probe community.

Forums - ProbeTalk.com Forums
    Ford Probe Forum - Mazda MX6 Forum | Ford Forums

Of course, somebody still could reply here also, so keep looking in from time to time. Sometimes it just takes a bit before users start to respond.

Cheers.

Thema:

Check engine probe '92, codes 4 and 25

Die Seite wird geladen...

Check engine probe '92, codes 4 and 25 - Ähnliche Themen

1. Motor Check

Motor Check: Moin. Kann ich via OBD Check sowohl das IMRC und auch die NW Verstellung bei meinem ST170 auslesen hinsichtlich Funktion? Danke.
  2. Brake Check...

Brake Check...: Da wir ja alle fast täglich mit unseren PKWs unterwegs sind, der eine mehr, der andere weniger,stellt sich mir in letzter Zeit die Frage "Was soll...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 check engine geht nicht aus

check engine geht nicht aus: hallo zusammen: Zeit 4 j. fahre ich den Focus 2 - 1,6 TDCI . Ein robustes fahrzeug. Mitlerweile habe ich schon 180tkm geschaft ohne grossere...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus

Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus: Hallo bin seit kurzen stolzer besitzer eines mondeo st. Leider hatte ich in meinem Motorraum einen Marder. Laut Fehlerspeicher ist die lamdasonde...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Check Engine / Motorkontrolllampe Leuchtet

Check Engine / Motorkontrolllampe Leuchtet: So , jetzt hat es mich auch erwischt . Bei mir blinkt aber nicht die Vorglühlampe und der Motor läuft auch noch ohne Probleme aber heut Morgen...