Checkliste Neuwagenabholung

Diskutiere Checkliste Neuwagenabholung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, bekomme nächste Woche meine Kuga Titanium Skylight. Auf was ist bei der Abholung zu beachten, oder gibt es irgendwo eine Checkliste?

1. #1 KugaHiEnd, 18.10.2009
    KugaHiEnd

KugaHiEnd Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.0
    hallo,

bekomme nächste Woche meine Kuga Titanium Skylight.

Auf was ist bei der Abholung zu beachten, oder gibt es irgendwo eine

Checkliste?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    einfach gucken ob alles drin dran und drum ist, was du bestellt hast ;)

wurde was vergessen? oder wurde sogar etwas eingebaut was du nicht bestellt hast? (in den fall würde ich eher ruhe bewahren und hoffen, dass der händler es nicht merkt :) )

ansonsten würde ich mal das auto rundherum grob sichten, einfach nur um zu schauen ob irgendwelche lackierfehler vorhanden sind, ob sogar schon irgendwelche kratzer vorhanden sind und ob die spaltmaße stimmen.

dann innen noch schauen ob alle sitznähte in ordnung sind, alle lämpchen mal durchdrücken, halt alles mal ausprobieren :)

4. #3 Janosch, 18.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Beim lack würde ich mal nach Staubeinschlüssen schauen. Das solltest Du im Verkaufsraum beim FFH gut sehen können. Auto ist ja sauber und du hast viel Licht.

Bei meinem waren 2 Staubeinschlüsse, die auf Garantie entfernt wurden.

5. #4 Carcasse, 18.10.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du solltest in den einschlägigen Internetforen genügend Punkte, die zu beachten sind, finden.

Ich sage mal das der Lack, die Dichtungen der Türen (korrekt montiert), Spaltmaße und evtll. Kratzer am Interieur besonders kontrolliert werden sollten. Rollt das Auto vom Hof, sind "Schönheitsmängel" immer nur mit Nachdruck zu beseitigen.

Technische Mängel werden ja bei jedem Hersteller ohne Kommentar behoben.

Ich weiß wovon ich spreche.:mies:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Checkliste Neuwagenabholung