Checksum Rechner für die AsBuild Daten (alle Modelle !)

Diskutiere Checksum Rechner für die AsBuild Daten (alle Modelle !) im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Habe mich mal ran gemacht und ein Checksum-Rechner in PHP programmiert. Damit kann man die Checksum in der CCC_DATA geradebiegen wenn man...

1. pythy

pythy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 140 PS
    Habe mich mal ran gemacht und ein Checksum-Rechner in PHP programmiert. Damit kann man die Checksum in der CCC_DATA geradebiegen wenn man Änderungen daran gemacht hat. Beim Focus geht das ja recht einfach mit dem russen Editor, nur bei den restlichen Modellen funktioniert das nicht. Ist zwar noch ziemlich simpel aber erfüllt seinen Zweck, mal gucken ob ich das weiter entwicklen werde. Zu finden auf mein kleinen Webserver. Alles in English weil auch meine amerikanischen Freunde die Webseite besuchen ;)

cu Pythy:)

http://www.cheise.de/FordChecksum.php

P.S. im B-Max Bereich hatte ich mal ne Anleitung zum ändern der AsBuild erstellt (Teil 1-3)

http://www.ford-forum.de/showthread.php/142732-ASBUILD-beim-B-Max-Teil-2

Thema: Checksum Rechner für die AsBuild Daten (alle Modelle !)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2013 mustang asbuilt

Die Seite wird geladen...

Checksum Rechner für die AsBuild Daten (alle Modelle !) - Ähnliche Themen

1. Lima unterschiedliche Modelle verfügbar

Lima unterschiedliche Modelle verfügbar: Hallo, Ich habe vergangenes Jahr mein Mondeo BJ2005 mit 59.000km von meiner Oma übernommen und bin total happy mit dem guten Stück. Lieder ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?

Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?: Hallo Ich bin ganz frisch zum Thema Ford, Darum wollte ich euch Fragen ob es zum dem unten genannten Modell und Motor größere oder...
  3. Navi Rechner CD hängt

Navi Rechner CD hängt: Hab seit gestern meinen cmax.. Kam ne neue Batterie vom Vorbesitzer rein, allerdings hat er den Code verloren . Ich will Montag zu Ford,...
  4. welches StreetKa Modell hab ich gekauft?

welches StreetKa Modell hab ich gekauft?: Hallo liebe Ford Fans, Haben uns zum Scorpio 2 und Galaxy WGR nun einen StreetKa gekauft. Es soll ja verschiedene Modelle geben. Mein Modell...
  5. welches Modell habe ich

welches Modell habe ich: Hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt. Ich habe gestern laut Ford Autohaus einen Tourneo Custom Titanium gekauft BJ 06/2018 Facelift Lt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden