1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Chewy's Verkaufsthread Fiesta MK6

Diskutiere Chewy's Verkaufsthread Fiesta MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; So Leute, da ich mittlerweile doch einiges hier eingestellt habe und noch ein paar Sachen über sind, fasse ich die hier mal zusammen. Bilder...

1. Chewy1

Chewy1 Benutzer

So Leute, da ich mittlerweile doch einiges hier eingestellt habe und noch ein paar Sachen über sind, fasse ich die hier mal zusammen. Bilder findet ihr ganz unten.

3 Sommerreifen auf Stahlfelgen 14" Profil noch gut. Die Reifen waren beim Kauf des Autos Ende 2008 montiert und wurden letzten Sommer durch 16 Zöller überflüssig. (einer ist defekt, daher nur 3 im Angebot). Die Reifen sind noch einige Sommer fahrbar! Verkaufe auch einzeln!

Preis: 30€ je Stück

4 Ford Radzierblenden/Radkappen in 14". Zustand gut.

Preis: 25€ für alle gemeinsam

2 Türpappen mit Leder aus dem Fiesta ST für die vorderen Türen eines 3-Türers. Baujahr 2005-2008, also Facelift. Die Türpappen haben nicht den Stoff, sondern genopptes Leder (echt?!).

Preis: 40€ für beide gemeinsam

2 Vordersitze (Fahrer- und Beifahrer) aus dem Fiesta, Baujahr 2008. Die Sitze sind in einem super Zustand! Natürlich werden diese inkl. Laufschienen verkauft. Der Fahrersitz ist zudem höhenverstellbar. Den passenden Bezug für die Rückbank, gibt es gratis dazu. Kopfstützen für vorne sind dabei.

Preis: 50€ für beide gemeinsam

Drosselklappenpotentiometer für den Duratec 1.3 mit 44/51 kw, also 60 bzw. 69 PS. Funktioniert einwandfrei, Montageschrauben und Dichtung sind dabei.

Preis: 12€

Türgriffe in schwarz für innen. Baujahr 2008, Standardausführung. Zustand sehr gut.

Preis: 5€

Türöffner in schwarz für innen. Baujahr 2008, Standardausführung. Zustand wie neu.

Preis: 7€

Lichtschalter
    für Facelift Modell 2005-2008 ohne Nebelscheinwerferfunktion. Zustand sehr gut.

Preis: 15€

Drosselklappe 60PS für Duratec 1.3. Zustand ist gut. Wurde nur 45000km gefahren.

Preis: 30€

Bilder:

Sommerreifen + Radkappen

Fahrer- und Beifahrersitz

Drosselklappenpoti

Weitere Angebote und Bilder folgen. Also, zuschlagen Leute! [​IMG]
    LG Chewy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chewy's Verkaufsthread Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Chewy's Verkaufsthread Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...