Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Chianti Felgen auf jedem GFJ möglich?

Diskutiere Chianti Felgen auf jedem GFJ möglich? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, überlege mir ein paar Chainti Alus zuzulegen. Die haben aber das Format 185/60 14" ; korrekt, oder?! Bei meinem 1,1i von 09.94...

  1. #1 Markus73, 06.10.2008
    Markus73

    Markus73 Guest

    Hallo Zusammen,
    überlege mir ein paar Chainti Alus zuzulegen. Die haben aber das Format 185/60 14" ; korrekt, oder?!
    Bei meinem 1,1i von 09.94 sind aber nur 13" eingetragen. Kann man die Chianti Alus trotzden fahren oder gibt´s Probleme damit? Was muss man beachten?
    Sind ja original von Ford, würd ja eigentlich nicht groß auffallen :boesegrinsen:
    Könnt ihr mir Tips oder Erfahrungsberichte geben?
    Wäre Euch echt dankbar!
    Viele Grüße, Markus
    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Kaufen, Eintragen lassen (ca 40 Euro) und Glücklich sein. Auf dem Xr2i waren Serienmäßig auch breitere Reifen drauf muss man auch Eintragen lassen.
    Es sei den du fragst bei Ford nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung.
    Gruß
     
  4. gogo

    gogo fliege lieber tief

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i, essi cabrio mk5,escort rs 2000 mk5
    jup genau hab auf meinem auch 195/45/15
     
Thema:

Chianti Felgen auf jedem GFJ möglich?

Die Seite wird geladen...

Chianti Felgen auf jedem GFJ möglich? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.