Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Chianti Felgen auf jedem GFJ möglich?

Diskutiere Chianti Felgen auf jedem GFJ möglich? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, überlege mir ein paar Chainti Alus zuzulegen. Die haben aber das Format 185/60 14" ; korrekt, oder?! Bei meinem 1,1i von 09.94...

  1. #1 Markus73, 06.10.2008
    Markus73

    Markus73 Guest

    Hallo Zusammen,
    überlege mir ein paar Chainti Alus zuzulegen. Die haben aber das Format 185/60 14" ; korrekt, oder?!
    Bei meinem 1,1i von 09.94 sind aber nur 13" eingetragen. Kann man die Chianti Alus trotzden fahren oder gibt´s Probleme damit? Was muss man beachten?
    Sind ja original von Ford, würd ja eigentlich nicht groß auffallen :boesegrinsen:
    Könnt ihr mir Tips oder Erfahrungsberichte geben?
    Wäre Euch echt dankbar!
    Viele Grüße, Markus
    ;)
     
  2. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Kaufen, Eintragen lassen (ca 40 Euro) und Glücklich sein. Auf dem Xr2i waren Serienmäßig auch breitere Reifen drauf muss man auch Eintragen lassen.
    Es sei den du fragst bei Ford nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung.
    Gruß
     
  3. gogo

    gogo fliege lieber tief

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i, essi cabrio mk5,escort rs 2000 mk5
    jup genau hab auf meinem auch 195/45/15
     
Thema:

Chianti Felgen auf jedem GFJ möglich?

Die Seite wird geladen...

Chianti Felgen auf jedem GFJ möglich? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...