China Radio von Ebay eingebaut!

Diskutiere China Radio von Ebay eingebaut! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute, Nach geschlagenen 5 Wochen wartezeit hat es sich das radio doch überlegt mal bei mir einzutreffen!!! Befinde mich gerade noch in...

  1. #1 Marko120586, 25.03.2010
    Marko120586

    Marko120586 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Nach geschlagenen 5 Wochen wartezeit hat es sich das radio doch überlegt mal bei mir einzutreffen!!!

    Befinde mich gerade noch in der Testphase aller funktionen und werde später einen bericht abliefern!!!

    Nur mal eine kurze Frage!!

    Mein GPS reviver ist im gerät intigriert und meine GPS-Maus(antenne) habe testweise auf das amaturenbrett gelegt(mittig)

    Igo 8 software hat den gps-Empfänger zwar gefunden doch komicher weiße wir mir mein standort nicht angezeigt!!!
    Ich denke mir das die roten punkte die mir bei der GPS überwachung angezeigt werden die verschiedenen Sateliten sind, ich bekomme auch eine genaue Uhrzeit angezeigt in der Software, ich habe die starke vermutung das keine verbinden oder signale zwischen -gps-maus und den sateliten gemacht werden, habe die maus vorhin sogar bei blauem himmel auf mein autodach gelegt!! Heute früh auf den weg zur arbeit hat es für 10 minuten einwandfrei funktioniert!!!
    Desweiteren finde ich es noch komich wenn ich in der kartenansicht unten links schaue wird mir ein kleiner satelit(Quasi gps-status) und oben drüber eine kleine battarie angezeigt, die battarie zeigt mir 1 von möglichen 6 oder 8 balken an, quasi sagt der mir das der akku fast leer ist was ja eigentlich quatch ist weil es ja im radio intigriert ist!!!

    Kann es nun also sein das evtl der gps-empfänger eine extra kleine battarie zur stromversorgung besitzt oder täuche ich mich da!!! habe da keine besondere ahnung von was externe gp-s emfänger angeht!!!

    Ich bitte höflichst um rat!!

    Nebenbei noch etwas zum intigrierten dvb-t reviver.... der is nich intigriet und wir als kleine extrabox mitgeliefert!!
    -extra fernbedienung
    -extra stromversorgung (zigarettenanzünder)
    -2 video und soundausgänge
    -keine verbindungskabel dabei
    -am radio selbst habe ich nur videoausgänge und einen weißen chinch der mit av-input bezeichnet ist!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeche

    Zeche Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1999
    Hallo Marko.
    ein GPS Empfänger braucht KEINE extra Batterie ! Allerdings ist beim "Kaltstart" schon möglich das es 10-15min. dauert bis der Empfänger seine Position gefunden hat ! Besonders bei billigen und älteren GPS-Chips !
    Die Balken welche Du als "Batterieanzeige" vermutest sind bestimmt die GPS-Signale !
    Lass die GPS-Maus (Antenne) einfach mal eine Zeit lang auf dem Armaturenbrett am besten so nah wie möglich an der Frontscheibe liegen !
    Ich war mit meinen Navi-Geräten am Anfang auch immer zu ungeduldig !
    Wäre gut wenn Du mal ein Bild vom Gerät einstellst !
    Auch die Eingänge (AV-In) mal nachschauen ob es wirklich Chinch oder Klinkenbuchsen sind ! Warum sollte am Radio ein Videoausgang sein wenn der DVB-T Tuner extra ist ? Also , am besten mal Bilder oder Bedienungsanleitung (Anschlussplan) reinstellen , "dann werden Sie geholfen" !
     
  4. #3 Marko120586, 25.03.2010
    Marko120586

    Marko120586 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel sind ja mit video-out beschriftet und das radio bietet zudem noch dvd usw, deswegen die ausgänge!!!
    Av is definitiv Chinch, habe es extra ausprobiert!!
    Bei dem gps habe ich heute ganze 20 minuten gewartet!!
    Heute früh wo es ging hat er auf halben wege zur arbeit die die verbindung abgebrochen,!!!
     
  5. #4 Christian, 27.03.2010
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Habe schon mehrmals Kunden mit solchen Geräten da gehabt wo ich diesen Schrott dann einbauen sollte.
    Mittlererweile mach ichs nicht mehr nachdem sich so nen Gerät natürlich ohne E-Prüfzeichen bei nem Probelauf an ner Batterie dazu entschieden hat einfach abzufackeln. (was natürlich sehr geil ist wenns im Auto passiert... E-Prüfzeichen fehlt... Auto hat keine ABE mehr usw. )
    Lebe einfach damit das Qualität Geld kostet... Ist nicht bös gemeint. ;)
    Gruß
    Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

China Radio von Ebay eingebaut!

Die Seite wird geladen...

China Radio von Ebay eingebaut! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...