China Radio von Ebay eingebaut!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Marko120586, 25.03.2010.

1. #1 Marko120586, 25.03.2010
    Marko120586

Marko120586 Neuling

Hallo leute,

Nach geschlagenen 5 Wochen wartezeit hat es sich das radio doch überlegt mal bei mir einzutreffen!!!

Befinde mich gerade noch in der Testphase aller funktionen und werde später einen bericht abliefern!!!

Nur mal eine kurze Frage!!

Mein GPS reviver ist im gerät intigriert und meine GPS-Maus(antenne) habe testweise auf das amaturenbrett gelegt(mittig)

Igo 8 software hat den gps-Empfänger zwar gefunden doch komicher weiße wir mir mein standort nicht angezeigt!!!
    Ich denke mir das die roten punkte die mir bei der GPS überwachung angezeigt werden die verschiedenen Sateliten sind, ich bekomme auch eine genaue Uhrzeit angezeigt in der Software, ich habe die starke vermutung das keine verbinden oder signale zwischen -gps-maus und den sateliten gemacht werden, habe die maus vorhin sogar bei blauem himmel auf mein autodach gelegt!! Heute früh auf den weg zur arbeit hat es für 10 minuten einwandfrei funktioniert!!!
    Desweiteren finde ich es noch komich wenn ich in der kartenansicht unten links schaue wird mir ein kleiner satelit(Quasi gps-status) und oben drüber eine kleine battarie angezeigt, die battarie zeigt mir 1 von möglichen 6 oder 8 balken an, quasi sagt der mir das der akku fast leer ist was ja eigentlich quatch ist weil es ja im radio intigriert ist!!!

Kann es nun also sein das evtl der gps-empfänger eine extra kleine battarie zur stromversorgung besitzt oder täuche ich mich da!!! habe da keine besondere ahnung von was externe gp-s emfänger angeht!!!

Ich bitte höflichst um rat!!

Nebenbei noch etwas zum intigrierten dvb-t reviver.... der is nich intigriet und wir als kleine extrabox mitgeliefert!!
    -extra fernbedienung
    -extra stromversorgung (zigarettenanzünder)
    -2 video und soundausgänge
    -keine verbindungskabel dabei
    -am radio selbst habe ich nur videoausgänge und einen weißen chinch der mit av-input bezeichnet ist!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeche

Zeche Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1999
    Hallo Marko.
    ein GPS Empfänger braucht KEINE extra Batterie ! Allerdings ist beim "Kaltstart" schon möglich das es 10-15min. dauert bis der Empfänger seine Position gefunden hat ! Besonders bei billigen und älteren GPS-Chips !
    Die Balken welche Du als "Batterieanzeige" vermutest sind bestimmt die GPS-Signale !
    Lass die GPS-Maus (Antenne) einfach mal eine Zeit lang auf dem Armaturenbrett am besten so nah wie möglich an der Frontscheibe liegen !
    Ich war mit meinen Navi-Geräten am Anfang auch immer zu ungeduldig !
    Wäre gut wenn Du mal ein Bild vom Gerät einstellst !
    Auch die Eingänge (AV-In) mal nachschauen ob es wirklich Chinch oder Klinkenbuchsen sind ! Warum sollte am Radio ein Videoausgang sein wenn der DVB-T Tuner extra ist ? Also , am besten mal Bilder oder Bedienungsanleitung (Anschlussplan) reinstellen , "dann werden Sie geholfen" !

4. #3 Marko120586, 25.03.2010
    Marko120586

Marko120586 Neuling

Die Kabel sind ja mit video-out beschriftet und das radio bietet zudem noch dvd usw, deswegen die ausgänge!!!
    Av is definitiv Chinch, habe es extra ausprobiert!!
    Bei dem gps habe ich heute ganze 20 minuten gewartet!!
    Heute früh wo es ging hat er auf halben wege zur arbeit die die verbindung abgebrochen,!!!

5. #4 Christian, 27.03.2010
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Habe schon mehrmals Kunden mit solchen Geräten da gehabt wo ich diesen Schrott dann einbauen sollte.
    Mittlererweile mach ichs nicht mehr nachdem sich so nen Gerät natürlich ohne E-Prüfzeichen bei nem Probelauf an ner Batterie dazu entschieden hat einfach abzufackeln. (was natürlich sehr geil ist wenns im Auto passiert... E-Prüfzeichen fehlt... Auto hat keine ABE mehr usw. )
    Lebe einfach damit das Qualität Geld kostet... Ist nicht bös gemeint. ;)
    Gruß
    Chris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

China Radio von Ebay eingebaut!

Die Seite wird geladen...

China Radio von Ebay eingebaut! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...