Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chinchkabel wo Am Radio anschließen ?

Diskutiere Chinchkabel wo Am Radio anschließen ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hello Leutzzz also will bei mir Chinchkabel verlegen weiß aber weder wie ich das Radio rausbekomme noch ob hinten am Radio Chinchanschlüsse sind....

1. #1 King-Rollo, 20.02.2010
    King-Rollo

King-Rollo Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier , Fiesta Mk7
    Hello Leutzzz

also will bei mir Chinchkabel verlegen weiß aber weder wie ich das Radio
    rausbekomme noch ob hinten am Radio Chinchanschlüsse sind.
    Habt ihr erfahrungen damit wo ich es anschließe oder überhaupt wie ihr es gemacht habt danke

2. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    falls du das serienradio drin hast kannste dir das klemmen ... ich hab noch kein werksradio gesehen welches von hause aus vorverstärkerausgänge hat ...

gruss....

Poppi

3. #3 King-Rollo, 20.02.2010
    King-Rollo

King-Rollo Neuling

Fahrzeug:
    hey danke erstmal für die antwort aber wie meinste klemmen mit nem high-low adapter oder was ??

4. #4 Surfmasterwulf, 20.02.2010
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    doch das geht. musste nur einen high/low konverter kaufen. habe ich gerade auch gemacht. ist zwar nix für leute die ein sehr gut geschultes gehör haben, aber für mich reichts. auch meine kumpels meinten das ich einen guten sound habe :top1:

achso nun noch ein paar links: [ame="http://www.amazon.de/Boss-Audio-B65N-High-Konverter/dp/B000LP4RMQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=automotive&qid=1266684076&sr=8-4"]Boss Audio B65N High/Low Konverter: Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]
    [ame="http://www.amazon.de/Hama-00082194-Aktiv-High-Low-Adapter/dp/B0015LCJ8Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266684076&sr=8-1"]Hama Aktiv-High-Low-Adapter: Amazon.de: Elektronik[/ame]
    [ame="http://www.amazon.de/Aktives-High-Low-Interface-Remote-Die905/dp/B0012ZPNQI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266684076&sr=8-8"]Aktives High-Low Interface Mit Remote Die905: Amazon.de: Elektronik[/ame]

/edit:
    hastes ja scheinbar schon selber rausgefunden :)

5. #5 King-Rollo, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    King-Rollo

King-Rollo Neuling

Fahrzeug:
    Okund wo biste mit den kabeln lang gegangen ?
    und wie bekommt man das radio raus ?
    bitte helft mir ...

Thema:

Chinchkabel wo Am Radio anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Chinchkabel wo Am Radio anschließen ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...