chinesischer schaltplan

Diskutiere chinesischer schaltplan im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo kann das jemand übersetzen? ist ein schaltplan von tagfahrlichtern! danke

1. #1 sandro schönherr, 11.04.2018
    sandro schönherr

sandro schönherr Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2 bj2010 1.6
    hallo kann das jemand übersetzen? ist ein schaltplan von tagfahrlichtern! danke

Anhänge:

2. #2 Fordbergkamen, 11.04.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Ich hoffe es war ein "günstiger" Kauf.
    Nun nimm den Schaltplan und geh mal wieder chinesisch Essen, da wird dir geholfen.

sandro schönherr und Schrauberling gefällt das.
  3. #3 Schrauberling, 11.04.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    ich gehe mal davon aus, dass der Anschluss ganz links + ist. Hmm ACC im TFL? Versuch macht kluch oder gib doch einfach mal das Modell auf google ein und schau was dir noch ausgespuckt wird.

Mein Highlight war bisher eine kryptisch ins Englische übersetzte Bedienungsanleitung

4. #4 sandro schönherr, 11.04.2018
    sandro schönherr

sandro schönherr Neuling

Fahrzeug:
    focus mk2 bj2010 1.6
    clever! hat funktioniert

5. #5 Fordbergkamen, 11.04.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Kenne doch meine Chinesen:lol:
    Wenn es komplizierter wird kann ich es auch zur Übersetzung nach China schicken.

Thema:

chinesischer schaltplan

Die Seite wird geladen...

chinesischer schaltplan - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltplan Radio Fiesta MK7

Schaltplan Radio Fiesta MK7: Hallo, hat jemand die Schaltpläne vom MK7 oder zumindest den vom Radiokreis vom MK7? Bräuchte diesen dringend für eine Fehlersuche. Danke im Voraus
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltplan Motor erhältlich?

Schaltplan Motor erhältlich?: Hallo Foristen, könnte mir jemand einen Plan für die Motorelektrik zukommen lassen oder mir eine entsprechende Quelle sagen? Natürlich per PN, bzw...
  3. suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015

suche Schaltpläne / Stromlaufpläne Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab Bj 2015: Hallo, da ich zur Zeit mit Elektrikproblemen kämpfe, bin ich auf der Suche nach den Schaltplänen für den Galaxy 2.0TdCi 4x4 ab 2015. Kann mir...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltplan..

Schaltplan..: Hallo... Hat zufällig jemand nen Schaltplan von den El. Fensterhebern vom Focus Turnier? Hab die Version wo nur vorne el. Fensterheber verbaut...
  5. Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne

Motorhaube überwachung Bcm schaltpläne: Guten Tag Ich habe einen Ford fiesta ja8 facelift bj 03.16 mit 1,5l diesel Ich habe eine Frage an euch Weiß jemand die wo die motorhaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden