Chip im Focus ST

Diskutiere Chip im Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wie lange fährt ihr schon mit euren chips rum und hat das irgend jemand schon bemerkt also Polizei Tüv oder euer Werkstatt hab meinen seit 5000Km...

1. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Wie lange fährt ihr schon mit euren chips rum und hat das irgend jemand schon bemerkt also Polizei Tüv oder euer Werkstatt

hab meinen seit 5000Km drin und bin bis jetzt noch glücklich damit und meine Werkstatt hat bis jetzt auch nichts gemerkt

2. #2 herbie801, 04.11.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
  3. #3 Focus_ST, 05.11.2008
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Meine werkstatt hat zwar nix gemerkt aber ausser meinem haben die auch keinen ST "unter sich"... allerdings ist mein Mechaniker auf der letzten Probefahrt mit 90 statt erlaubten 60 rausgezogen worden... er meinte, er hätte so fix beschleunigt, daß ers garnicht gemerkt hätte ;)

4. #4 FTS Tuning, 12.11.2008
    FTS Tuning

FTS Tuning Neuling

weißt doch, kannst auch gerne Tüv nachträglich bekommen bei uns ( :
    Gruß Andre

5. #5 Ruhrpott-Bengel, 13.11.2008
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

schau mal in den MTB erfahrungsbeitrag ;)

Thema:

Chip im Focus ST

Die Seite wird geladen...

Chip im Focus ST - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...