Chip im StreetKa?

Diskutiere Chip im StreetKa? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich habe gehört, dass es einen Chip zur Steigerung des 1,6 L 95 PS im StreetKa geibt! :shock: Beim Händler und auch im Zubehör...

1. #1 FordDealer, 20.06.2005
    FordDealer

FordDealer Guest

Hallo Leute,

ich habe gehört, dass es einen Chip zur Steigerung des 1,6 L 95 PS im StreetKa geibt! :shock: Beim Händler und auch im Zubehör sowie bei Wolf kennt das aber niemand! Hat da jemand Infos zu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wo soll es den geben weist du das? Bestimmt wieder eBay Schrott! Lass die Finger davon

4. #3 Anonymous, 21.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

theoretisch müsste doch Bluefin gehen oder?

Thema:

Chip im StreetKa?

Die Seite wird geladen...

Chip im StreetKa? - Ähnliche Themen

1. Ford StreetKa Lüfter

Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  3. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  4. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Teilegutachten Race Chip One

Teilegutachten Race Chip One: Hallo zusammen, ich brauche schnellstmöglich ein Teilegutachten von diesem Race Chip, den Hersteller habe ich schon angeschrieben , aber die...