Chip im StreetKa?

Diskutiere Chip im StreetKa? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich habe gehört, dass es einen Chip zur Steigerung des 1,6 L 95 PS im StreetKa geibt! :shock: Beim Händler und auch im Zubehör...

  1. #1 FordDealer, 20.06.2005
    FordDealer

    FordDealer Guest

    Hallo Leute,

    ich habe gehört, dass es einen Chip zur Steigerung des 1,6 L 95 PS im StreetKa geibt! :shock: Beim Händler und auch im Zubehör sowie bei Wolf kennt das aber niemand! Hat da jemand Infos zu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wo soll es den geben weist du das? Bestimmt wieder eBay Schrott! Lass die Finger davon
     
  4. #3 Anonymous, 21.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    theoretisch müsste doch Bluefin gehen oder?
     
Thema:

Chip im StreetKa?

Die Seite wird geladen...

Chip im StreetKa? - Ähnliche Themen

  1. Thermostat Streetka

    Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  2. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Motorcode StreetKa

    Motorcode StreetKa: Lt. meinem Händler gibt es beim Streetka die Motorcodes CDRA und CDRB. Beide Typen wurden überschneidend gebaut. Allerdings kann er bei...
  4. Kupplung Streetka Hilfe!!

    Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...
  5. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

    Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...