Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chip Saarland

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Frontzwerg, 24.04.2016.

1. #1 Frontzwerg, 24.04.2016
    Frontzwerg

Frontzwerg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Kennt jemand einen Chiptuner bzw Steuergerätprogrammierer hier im Raum Saarbrücken?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dismember, 24.04.2016
    Dismember

Dismember Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport Red Edition
    Mit Raum Saarbrücken kann ich nicht dienen. www.racemax.de

Da hab ich nur gutes davon gehört bis jetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 Ghia-Fahrer, 25.04.2016
    Ghia-Fahrer

Ghia-Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    Schau mal in Kaiserslautern nach JCA Systems!Ist ja jetzt auch nicht sooo weit!

Thema:

Chip Saarland

Die Seite wird geladen...

Chip Saarland - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Teilegutachten Race Chip One

Teilegutachten Race Chip One: Hallo zusammen, ich brauche schnellstmöglich ein Teilegutachten von diesem Race Chip, den Hersteller habe ich schon angeschrieben , aber die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  3. Presseportal.de: Erster Podestplatz im zweiten WM-Lauf: Ford Chip Ganassi Racing erob

Presseportal.de: Erster Podestplatz im zweiten WM-Lauf: Ford Chip Ganassi Racing erob: Ford-Werke GmbH: Köln/Spa (B) (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 67 erreicht beim 6-Stunden-Rennen auf der klassischen "Ardennen-Achterbahn"...
  4. Presseportal.de: Ford Chip Ganassi Racing startet mit ermutigenden Rängen vier und fü

Presseportal.de: Ford Chip Ganassi Racing startet mit ermutigenden Rängen vier und fü: Ford-Werke GmbH: Köln/Silverstone (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 67 kommt beim 6-Stunden-Rennen von Silverstone auf Rang vier in der LM GTE...
  5. Suche Super Chip Suhe/Richter

Super Chip Suhe/Richter: Ich suche einen freiprogramierbaren Superchip Suhe /Richter. Vorzugsweise für Sierra DOHC Kennung 8GAB Muß ein V2 Modul sein Bitte Angebote...