chip Tuning 1,6 TDCI

Diskutiere chip Tuning 1,6 TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen fährt eventuell schon jemand mit nem Chip von Ebay für 100€ oder ist das nix????????????????? Gruß

1. #1 Gsxr 1100, 03.11.2007
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo zusammen
    fährt eventuell schon jemand mit nem Chip von Ebay für 100€ oder ist das nix?????????????????
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 03.11.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

100 €. Da kann man vom Preis her schon sagen finger weg.

4. BUG

BUG Neuling

ja ich hatte ihn mal getestet bei dem motor.
    war auf jeden fall viel spritziger, verbrauch war auch weniger als sonst.
    also in meinen augen war es ok, die wo sagen das das nix ist, der hat son "billig" chip nie ausprobiert.

5. #4 Janosch, 04.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ BUG:
    Sagt keiner, das es nix bringt.
    ABER:
    Wie siehts aus mit der Haltbarkeit?
    was ist mit Grantie?
    Wirkt sich das teil auf den DPF aus?
    und und und....
    Meine Meinung: Finger weg!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chip Tuning 1,6 TDCI

Die Seite wird geladen...

chip Tuning 1,6 TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  5. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...