Chip Tuning 1.8 DI

Diskutiere Chip Tuning 1.8 DI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe mal ein paar Fragen. 1.Wo ist der Unterschied bei einem 1.8 Di von 75 PS und 90 PS? 2.Läst sich der 75 Ps mit...

1. #1 Gerd111, 13.03.2006
    Gerd111

Gerd111 Guest

Hallo zusammen!

Ich habe mal ein paar Fragen.

1.Wo ist der Unterschied bei einem 1.8 Di von 75 PS und 90 PS?
    2.Läst sich der 75 Ps mit Orignalteilen auf 90 Ps umrüsten?
    3.Hat jemand Erfahrung mit dem Chip Tuning bei einem 75 PS?
    4. Auf was muß ich achten wenn ich die Leistung steigern möchte?

Vielen Dank euch allen im voraus.

Gruß
    Gerd

Thema:

Chip Tuning 1.8 DI

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning 1.8 DI - Ähnliche Themen

1. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  2. gaspedal focus c max 1.8

gaspedal focus c max 1.8: hy suche ein gaspedal --weil fehlerspeicher das sagt ..möchte es tauschen ,,wer kann helfen..? ebenso droselklappen fehler...wer kann helfen.....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Tuning Tipps

Tuning Tipps: Hallo, ich bin eher zufällig an einen Streetka gekommen und es war Liebe auf den zweiten Blick, oder mehr nach der zweiten Fahrt. Jetzt möchte...
  4. Zahnriemenwechsel 1.8

Zahnriemenwechsel 1.8: Hallo an alle Mechaniker oder Hobbyschrauber hat hier jemand zufällig eine Anleitung für den zahnriemenwechsel beim ford focus mk1 1.8 habe den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel

Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel: Ich fahre seit kurzem einen Ford Focus MK2 Bj 2007 mit dem 1.8L Flexifuel Motor. Morgens beim starten fängt sich die Leerlaufdrehzahl kaum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden