Chip-Tuning beim 2.0TDCI im Focus

Diskutiere Chip-Tuning beim 2.0TDCI im Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat hier jemand Erfahrungen damit?Inwiefern kann es Probleme bei den Garantien das Fahrzeugs geben? Wäre es von Vorteil deswegen auf ein...

  1. #1 Karliseppel666, 12.06.2007
    Karliseppel666

    Karliseppel666 Guest

    Hat hier jemand Erfahrungen damit?Inwiefern kann es Probleme bei den Garantien das Fahrzeugs geben? Wäre es von Vorteil deswegen auf ein Chip-Tuning von Wolf zurückzugreifen?
    Müsste denn im Bedarfsfalle auch sonst am Fahrzeug etwas geändert werden.Bremsen etc...

    Für ein paar Erfahrungsberichte wäre ich euch dankbar...:top1:

    Gruß

    der Karliseppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    vielleicht solltest du mal die anderen Threads durchgucken. 20 % aller beschäftigen sich mit Chiptuning , wo vor und nachteile mehr als ausführlich behandelt werden.
     
  4. #3 phoenix, 13.06.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    also ich selber habe keine erfahrung aber n freund von mir hat seinen focus 2 auch bei wolf chipen lassen und ich muss sagen es hat ordentlich was gebracht
    und er hat halt ne garantie dabei muss auber im jahr auch noch was latzen dafür kp jezt wieviel.
    aber wenn ich nen diesel hätte würd ich ihn auf jeden fall chipn lassen.
     
Thema:

Chip-Tuning beim 2.0TDCI im Focus

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning beim 2.0TDCI im Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...