Chip-Tuning beim 2.0TDCI im Focus

Diskutiere Chip-Tuning beim 2.0TDCI im Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat hier jemand Erfahrungen damit?Inwiefern kann es Probleme bei den Garantien das Fahrzeugs geben? Wäre es von Vorteil deswegen auf ein...

1. #1 Karliseppel666, 12.06.2007
    Karliseppel666

Karliseppel666 Guest

Hat hier jemand Erfahrungen damit?Inwiefern kann es Probleme bei den Garantien das Fahrzeugs geben? Wäre es von Vorteil deswegen auf ein Chip-Tuning von Wolf zurückzugreifen?
    Müsste denn im Bedarfsfalle auch sonst am Fahrzeug etwas geändert werden.Bremsen etc...

Für ein paar Erfahrungsberichte wäre ich euch dankbar...:top1:

Gruß

der Karliseppel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    vielleicht solltest du mal die anderen Threads durchgucken. 20 % aller beschäftigen sich mit Chiptuning , wo vor und nachteile mehr als ausführlich behandelt werden.

4. #3 phoenix, 13.06.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

also ich selber habe keine erfahrung aber n freund von mir hat seinen focus 2 auch bei wolf chipen lassen und ich muss sagen es hat ordentlich was gebracht
    und er hat halt ne garantie dabei muss auber im jahr auch noch was latzen dafür kp jezt wieviel.
    aber wenn ich nen diesel hätte würd ich ihn auf jeden fall chipn lassen.

Thema:

Chip-Tuning beim 2.0TDCI im Focus

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning beim 2.0TDCI im Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...