Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Chip Tuning beim Kuga DK

Diskutiere Chip Tuning beim Kuga DK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo wollte mal fragen ob einer schon den Chip von Speedhawk ausprobiert hat und ob es was bringt hier der Link zum Modell...

  1. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
  2. #2 Ferkes Wellem, 14.04.2014
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Zu Speedhawk kann ich nichts sagen, aus Erfahrung aber ein Remapping von bluefin empfehlen. Das liegt preislich etwa gleich, ist einfach und bequem auszuführen und hat erstaunliche Wirkung. :) Das damit erworbene Programmiergerät kann zudem als Diagnosegerät genutzt werden.

    Der Hersteller (Superchips) ist zudem seit Langem im Geschäft und darf daher als seriös gelten.
    http://www.mybluefin.co.uk/search?make=9&fueltype=2&model=450&variant=2451

    - - - Aktualisiert - - -
     
  3. #3 MUSTANG9999, 20.05.2014
    MUSTANG9999

    MUSTANG9999 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium TDCI 4x4, 163 PS
    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten den Chip von DTE Chiptuning, Leistungsteigerung Diesel von 163 auf 190 PS, und bin sehr zufrieden damit. Mein Kuga 4x4 mit Power Shift braucht jetzt min.0,5 L / 100 km weniger bei 27 PS mehr Motorleistung!.

    Gruß,
    Eugen
     
Thema: Chip Tuning beim Kuga DK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga mkI chip tuning

    ,
  2. chiptuning ford kuga mk1

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning beim Kuga DK - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Biete Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS

    Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS: Biete einen Race Chip für 2.0 TDCI mit 140 Ps auf 170 PS. Habe das Teil 2 Jahre in meinem Auto gehabt und vor dem Verkauf wieder ausgebaut. Passt...