Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Chip Tuning beim Kuga DK

Diskutiere Chip Tuning beim Kuga DK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo wollte mal fragen ob einer schon den Chip von Speedhawk ausprobiert hat und ob es was bringt hier der Link zum Modell...

  1. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
  2. #2 Ferkes Wellem, 14.04.2014
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Zu Speedhawk kann ich nichts sagen, aus Erfahrung aber ein Remapping von bluefin empfehlen. Das liegt preislich etwa gleich, ist einfach und bequem auszuführen und hat erstaunliche Wirkung. :) Das damit erworbene Programmiergerät kann zudem als Diagnosegerät genutzt werden.

    Der Hersteller (Superchips) ist zudem seit Langem im Geschäft und darf daher als seriös gelten.
    http://www.mybluefin.co.uk/search?make=9&fueltype=2&model=450&variant=2451

    - - - Aktualisiert - - -
     
  3. #3 MUSTANG9999, 20.05.2014
    MUSTANG9999

    MUSTANG9999 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium TDCI 4x4, 163 PS
    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten den Chip von DTE Chiptuning, Leistungsteigerung Diesel von 163 auf 190 PS, und bin sehr zufrieden damit. Mein Kuga 4x4 mit Power Shift braucht jetzt min.0,5 L / 100 km weniger bei 27 PS mehr Motorleistung!.

    Gruß,
    Eugen
     
Thema: Chip Tuning beim Kuga DK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga mkI chip tuning

    ,
  2. chiptuning ford kuga mk1

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning beim Kuga DK - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

    Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast

    Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast: Hallo zusammen, hat jemand Informationen zur Anhängelast eines Kuba 2.0l EcoBoost? Eigentlich hatte ich mich schon fast zum Kauf entschlossen, bis...