Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Chip Tuning beim Kuga DK

Diskutiere Chip Tuning beim Kuga DK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo wollte mal fragen ob einer schon den Chip von Speedhawk ausprobiert hat und ob es was bringt hier der Link zum Modell...

  1. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferkes Wellem, 14.04.2014
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Zu Speedhawk kann ich nichts sagen, aus Erfahrung aber ein Remapping von bluefin empfehlen. Das liegt preislich etwa gleich, ist einfach und bequem auszuführen und hat erstaunliche Wirkung. :) Das damit erworbene Programmiergerät kann zudem als Diagnosegerät genutzt werden.

    Der Hersteller (Superchips) ist zudem seit Langem im Geschäft und darf daher als seriös gelten.
    http://www.mybluefin.co.uk/search?make=9&fueltype=2&model=450&variant=2451

    - - - Aktualisiert - - -
     
  4. #3 MUSTANG9999, 20.05.2014
    MUSTANG9999

    MUSTANG9999 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium TDCI 4x4, 163 PS
    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten den Chip von DTE Chiptuning, Leistungsteigerung Diesel von 163 auf 190 PS, und bin sehr zufrieden damit. Mein Kuga 4x4 mit Power Shift braucht jetzt min.0,5 L / 100 km weniger bei 27 PS mehr Motorleistung!.

    Gruß,
    Eugen
     
Thema: Chip Tuning beim Kuga DK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning ford kuga mk1

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning beim Kuga DK - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...