Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Chip Tuning beim Kuga DK

Diskutiere Chip Tuning beim Kuga DK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo wollte mal fragen ob einer schon den Chip von Speedhawk ausprobiert hat und ob es was bringt hier der Link zum Modell...

  1. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
  2. #2 Ferkes Wellem, 14.04.2014
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Zu Speedhawk kann ich nichts sagen, aus Erfahrung aber ein Remapping von bluefin empfehlen. Das liegt preislich etwa gleich, ist einfach und bequem auszuführen und hat erstaunliche Wirkung. :) Das damit erworbene Programmiergerät kann zudem als Diagnosegerät genutzt werden.

    Der Hersteller (Superchips) ist zudem seit Langem im Geschäft und darf daher als seriös gelten.
    http://www.mybluefin.co.uk/search?make=9&fueltype=2&model=450&variant=2451

    - - - Aktualisiert - - -
     
  3. #3 MUSTANG9999, 20.05.2014
    MUSTANG9999

    MUSTANG9999 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium TDCI 4x4, 163 PS
    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten den Chip von DTE Chiptuning, Leistungsteigerung Diesel von 163 auf 190 PS, und bin sehr zufrieden damit. Mein Kuga 4x4 mit Power Shift braucht jetzt min.0,5 L / 100 km weniger bei 27 PS mehr Motorleistung!.

    Gruß,
    Eugen
     
Thema: Chip Tuning beim Kuga DK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga mkI chip tuning

    ,
  2. chiptuning ford kuga mk1

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning beim Kuga DK - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...