Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Chip Tuning beim Kuga DK

Diskutiere Chip Tuning beim Kuga DK im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo wollte mal fragen ob einer schon den Chip von Speedhawk ausprobiert hat und ob es was bringt hier der Link zum Modell...

  1. Fussel

    Fussel Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferkes Wellem, 14.04.2014
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Zu Speedhawk kann ich nichts sagen, aus Erfahrung aber ein Remapping von bluefin empfehlen. Das liegt preislich etwa gleich, ist einfach und bequem auszuführen und hat erstaunliche Wirkung. :) Das damit erworbene Programmiergerät kann zudem als Diagnosegerät genutzt werden.

    Der Hersteller (Superchips) ist zudem seit Langem im Geschäft und darf daher als seriös gelten.
    http://www.mybluefin.co.uk/search?make=9&fueltype=2&model=450&variant=2451

    - - - Aktualisiert - - -
     
  4. #3 MUSTANG9999, 20.05.2014
    MUSTANG9999

    MUSTANG9999 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium TDCI 4x4, 163 PS
    Hallo,
    ich habe seit 2 Monaten den Chip von DTE Chiptuning, Leistungsteigerung Diesel von 163 auf 190 PS, und bin sehr zufrieden damit. Mein Kuga 4x4 mit Power Shift braucht jetzt min.0,5 L / 100 km weniger bei 27 PS mehr Motorleistung!.

    Gruß,
    Eugen
     
Thema:

Chip Tuning beim Kuga DK

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning beim Kuga DK - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...