Chip Tuning beim Sauger

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von dtbrossi, 28.01.2009.

  1. #1 dtbrossi, 28.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hoi, Rossi ist wieder am rumschnüffeln und lernen. . .

    Gibt's für Benziner auch Chip Tuning???

    Gruässs an eu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 28.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ja. natürlich gibt es das. bringt aber nur wenige für zu viel geld, bei gleichzeitigem umstieg auf super plus sprit...
     
  4. #3 dtbrossi, 28.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Looool, dann kann ich endlich diesen Zapfteildingsbums von Ford benutzen :D

    Die gehen also davon aus dass man mit der Leistung nicht zufrieden ist und geben das Ding als extra mit ;)

    So, und von welchem Hersteller würdest du es empfehlen?
    Ich spreche dann natürlich von Chiptuning in Zusammenhang mit Ansaugsystem und Komplettanlage von Bastuck, z.B.

    Danke dir

    Gruss
    Hugo
     
  5. #4 OHCTUNER, 28.01.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Geh zu SUHE , bei nem Fordtuner bist du am besten aufgehoben !
     
  6. #5 focuswrc, 28.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    richtig. da bekommst alles aufm prüfstand aufeinander abgestimmt
     
  7. #6 dtbrossi, 28.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Super, endlich wird ma klartext geredet :D

    Danke Euch Jungs
     
  8. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Ich habe noch einen Chip von Suhe da, falls du interesse hast.

    Was erhoffst du dir von dem Chip und was hast du schon verbaut?

    Und welchen Motor hast du drinn?

    mfg

    Paddy
     
  9. #8 OHCTUNER, 29.01.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Der Chip sollte passend für den Motor sein und wird danach auf dem Prüfstand abgestimmt !
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dtbrossi, 29.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hoi Paddy,

    ich fahre den 1.8 Duratec Motor mit 125 PS. Der Motor ist im 2008er FL drin.
    Ich möchte nicht viel erreichen, aber 15 PS mehr wären schon anders, vor allem von unten raus.
    Bisher wurde nichts gemacht.

    Hinzu soll noch ein Ansaugsystem und eine Bastuck Komplettanlage verbaut werden.

    P.s: Ist der Krümmer auch dabei? Wenn nicht, was empfehlt ihr mir?

    Gruss
    Hugo
     
  12. #10 OHCTUNER, 29.01.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Wenn du mehr von untenraus haben willst , solltest du den offenen Krempel in dem anderen Thread schnell wieder vergessen !
    Kleine Änderungen am Serienkasten , vielleicht noch ein einstellbaren Benzindruckregler , das Ganze mit dem Chip gescheit abstimmen und gut !
     
Thema:

Chip Tuning beim Sauger

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning beim Sauger - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...