1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Chip tuning für 1.7L Puma

Diskutiere Chip tuning für 1.7L Puma im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Es handelt sich hier um ein Fertig geschriebenes Programm fürs Motorsteuergerät ... Programm ist von RICHTER MotorSport (10% fühlbar...

1. snm

snm Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JAS bhj 98
    Es handelt sich hier um ein Fertig geschriebenes Programm fürs Motorsteuergerät ...
    Programm ist von RICHTER MotorSport (10% fühlbar Mehrleistung!)
    wurde gefahren auf ein Ford Puma 1.7L

bei weiteren fragen und Ford Tuning Teilen können sie mich gern Kontaktieren!
    (16zollfelgen,Fiesta rückleuchten und scheinwerfer!

Anhänge:

• chip.jpg
      chip.jpg
      Dateigröße:
      65,7 KB
      Aufrufe:
      74
  2. #2 mansen1987, 14.12.2012
    mansen1987

mansen1987 DerMitDerMietzeTanzt

Fahrzeug:
    Ford Puma ECT, bj.97, 1,7l 125PS
    was soll das kosten?

3. #3 Andre1982, 15.12.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Mit Gutachten?

Prüfbericht vor und nach der Leistungssteigerung?

Thema:

Chip tuning für 1.7L Puma

Die Seite wird geladen...

Chip tuning für 1.7L Puma - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  2. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  4. Biete Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic

Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic: Hallo, biete wegen Modellwechsel einen gebrauchten Tuningchip von Powerhouse/Chiptronic für den Ford Ranger 3.0 tdci 156PS Baujahre müssten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuer Ford Fahrer und neu im Forum!

Neuer Ford Fahrer und neu im Forum!: Hallo an alle! Seit einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines fofo mk3 tunier titanium. Habe Ihn gebraucht gekauft ist der 1.6Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden