CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI

Diskutiere CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen alle Forum-Freunde Bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Ford S-Max, 2.2 TDCI. Nach langem Überlegen und Abwegen der...

1. iccuga

iccuga Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.2TDCi
    Titanium, 2012
    Guten Morgen alle Forum-Freunde

Bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Ford S-Max, 2.2 TDCI.
    Nach langem Überlegen und Abwegen der verschiedenen Methoden, habe ich mich entschlossen dem Motor einem CHIP-Tuning ausführen zu lassen (SKN Tuning: http://www.skn-tuning.de/de/index.html)
    Das Resultat ist beachtlich und die Mehrleistung deutlich zu spüren. Hier die Resultate davor und danach:

Vorher; Leistung (kW/PS) 129/175

Nachher; Leistung (kW/PS) 153/208

SKN Zuwachs: 153 / 208; Drehmoment (Nm) 400 auf480
    Das Drehmoment wurde durch das Tuning nicht verändert!

Einziger Wehrmutstropfen ist ein sehr unangenehmes pfeifendes Geräusch des Turboladers. :wuetend: Meine Frage an Euch, hat jemanden schon Erfahrungen damit gesammelt und wurde das Problem schon irgendwo besprochen?
    Besten Dank für Eure Rückmeldungen

Thema: CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max 2.2 chip

,
  2. tuning s-max

,
  3. leistungssteigerung ford s-max 2.2 tdci

,
  4. chip 2.2 tdci,
  5. chip tuning s-max,
  6. Leistungsoptimierung Ford S Max 2.2 tdci,
  7. Leistungssteigerung s max 2 2,
  8. ford smax 2.2 chiptuning,
  9. tuning s-max 2.0 tdci,
  10. bluefin chiptuning s max 2 2 tdci,
  11. smax 2 2 tuning,
  12. leistungssteigerung beim ford galaxy 2.2 tdci,
  13. ford s max 2.2 tdci tuning
Die Seite wird geladen...

CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 TDCi 70 kW Zahnriemen gerissen

1.5 TDCi 70 kW Zahnriemen gerissen: Hallo, war heute mit dem Firmenwagen Ford Focus MK3 1.5 TDCi (95 PS) auf dem Weg zum Fahrzeugtausch, sprich der sollte eh weg. Kaum 30 km von...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung

1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung: Hallo, ich gehe davon aus, das sich mein Turbolader verabschiedet hat, auf der Autobahn gab es einen kurzen Ruck, dann Leistungsabfall. Seitdem...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF Probleme 2.2 Fehler P2436

DPF Probleme 2.2 Fehler P2436: Hallo zusammen, letzte Woche kam bei bei meinem Ranger 2.2, BJ2014, 233T km im Stadtverkehr plötzlich die DPF Lampe, also das der DPF nicht...
  5. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden