CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI

Diskutiere CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen alle Forum-Freunde Bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Ford S-Max, 2.2 TDCI. Nach langem Überlegen und Abwegen der...

  1. iccuga

    iccuga Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.2TDCi
    Titanium, 2012
    Guten Morgen alle Forum-Freunde

    Bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Ford S-Max, 2.2 TDCI.
    Nach langem Überlegen und Abwegen der verschiedenen Methoden, habe ich mich entschlossen dem Motor einem CHIP-Tuning ausführen zu lassen (SKN Tuning: http://www.skn-tuning.de/de/index.html)
    Das Resultat ist beachtlich und die Mehrleistung deutlich zu spüren. Hier die Resultate davor und danach:

    Vorher; Leistung (kW/PS) 129/175

    Nachher; Leistung (kW/PS) 153/208


    SKN Zuwachs: 153 / 208; Drehmoment (Nm) 400 auf480
    Das Drehmoment wurde durch das Tuning nicht verändert!

    Einziger Wehrmutstropfen ist ein sehr unangenehmes pfeifendes Geräusch des Turboladers. :wuetend: Meine Frage an Euch, hat jemanden schon Erfahrungen damit gesammelt und wurde das Problem schon irgendwo besprochen?
    Besten Dank für Eure Rückmeldungen
     
Thema: CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning s-max 2.0 tdci

    ,
  2. bluefin chiptuning s max 2 2 tdci

    ,
  3. smax 2 2 tuning

    ,
  4. leistungssteigerung beim ford galaxy 2.2 tdci,
  5. ford s max 2.2 tdci tuning,
  6. tuning s-max
Die Seite wird geladen...

CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci