CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI

Diskutiere CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen alle Forum-Freunde Bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Ford S-Max, 2.2 TDCI. Nach langem Überlegen und Abwegen der...

  1. iccuga

    iccuga Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.2TDCi
    Titanium, 2012
    Guten Morgen alle Forum-Freunde

    Bin neu im Forum und habe eine Frage zu meinem Ford S-Max, 2.2 TDCI.
    Nach langem Überlegen und Abwegen der verschiedenen Methoden, habe ich mich entschlossen dem Motor einem CHIP-Tuning ausführen zu lassen (SKN Tuning: http://www.skn-tuning.de/de/index.html)
    Das Resultat ist beachtlich und die Mehrleistung deutlich zu spüren. Hier die Resultate davor und danach:

    Vorher; Leistung (kW/PS) 129/175

    Nachher; Leistung (kW/PS) 153/208


    SKN Zuwachs: 153 / 208; Drehmoment (Nm) 400 auf480
    Das Drehmoment wurde durch das Tuning nicht verändert!

    Einziger Wehrmutstropfen ist ein sehr unangenehmes pfeifendes Geräusch des Turboladers. :wuetend: Meine Frage an Euch, hat jemanden schon Erfahrungen damit gesammelt und wurde das Problem schon irgendwo besprochen?
    Besten Dank für Eure Rückmeldungen
     
Thema: CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning s-max

    ,
  2. Leistungsoptimierung Ford S Max 2.2 tdci

    ,
  3. Leistungssteigerung s max 2 2

    ,
  4. ford smax 2.2 chiptuning,
  5. tuning s-max 2.0 tdci,
  6. bluefin chiptuning s max 2 2 tdci,
  7. smax 2 2 tuning,
  8. leistungssteigerung beim ford galaxy 2.2 tdci,
  9. ford s max 2.2 tdci tuning
Die Seite wird geladen...

CHIP-Tuning S-Max, 2.2 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...