Chip-Tuning TDCI 2,4 Ltr.

Diskutiere Chip-Tuning TDCI 2,4 Ltr. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Abend, ich bin neu hier und habe mir vor 1 Jahr einen Ford Transit 2,4 Ltr. TDCI zugelegt. Es handelt sich um ein...

1. #1 Rossi63, 13.02.2007
    Rossi63

Rossi63 Guest

Einen schönen guten Abend,

ich bin neu hier und habe mir vor 1 Jahr einen Ford Transit 2,4 Ltr. TDCI zugelegt.

Es handelt sich um ein Wohnmobil (Aufbau 7 Meter).

Na ja, ich finde der Ford ist ganz schön durstig; ab 13 Liter aufwärts geht es los.

Habe nun einige Recherchen bzgl. Chiptuning bzw. einer sog. Powerbox eingeholt.

Dabei bin ich auf nachfolgendes Angebot gestossen:

http://www.dieseltuning.tv/chiptuning/chiptuningford/fordtransit.php

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Power-Box gesammelt?! Lohnt sich das, bzw. bringt es eine beachtliche Leistungssteigerung bzw. Kraftstoffersparniss?!?!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordsportch, 14.02.2007
    Fordsportch

Fordsportch Guest

Hmmm, die daten können stimmen, aber ob das mit der Powerbox funktioniert mag ich zu bezweifeln.
    Powerboxen geben den Steuergerät nur falsche Daten weiter wir nennen sie Lügenbox, an sich funktioniert sowas schon, allerdings kommt ein allfälliger Ruspartikelfilter damit nicht klar, er brennt innert kürze aus.

Also lieber eine Seriöse Leistungsoptimierung mit Garantie, die bringt auch dasselbe und damit kommt auch der Filter klar.

4. #3 sportler, 17.02.2007
    sportler

sportler Guest

erkundige dich mal beim tüv.die haben da mal tests diesbezüglich durchgeführt.evtl haben die mal realitätsbezogene daten

Thema:

Chip-Tuning TDCI 2,4 Ltr.

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning TDCI 2,4 Ltr. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...