Chip-tuning und luffi

Diskutiere Chip-tuning und luffi im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab nen 90ps TDI Focus. wIeviel ps würd mir chip-tuning und ein k&n luffi bringen???

1. #1 Anonymous, 09.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab nen 90ps TDI Focus. wIeviel ps würd mir chip-tuning und ein k&n luffi bringen???

2. Anzeige

schau mal hier: Chip-tuning und luffi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Je nach verwendetem Chip kommste auf ca.115 PS

4. #3 Anonymous, 09.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

cool und was bringt der luffi an ps. beim diesel bringt der ja viel mehr als beim benziner

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Das mit meßbaren PS durch nen Lufi,kann und will ich nicht glauben,du spürst einen besseren Durchzug und auch einen minderverbrauch aber mehrps??? :cry:

Thema:

Chip-tuning und luffi

Die Seite wird geladen...

Chip-tuning und luffi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chip Tuning

Chip Tuning: Servus Freunde! Ich habe mir überlegt, ob ich bei meinem Ford vl ein paar PS herausholen kann. Antwort: JA sicher kann ich Frage an euch: Wie...
  2. Chip tuning

Chip tuning: Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning beim 2.2 tdci Lohnt sich das? Oder schadet das dem motor bzw dem getriebe wegen der Erhöhung der NM. Ixh kenn...
  3. Chip Tuning

Chip Tuning: *Verkaufsangebot gelöscht*
  4. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  5. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...