Chip-tuning und luffi

Diskutiere Chip-tuning und luffi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab nen 90ps TDI Focus. wIeviel ps würd mir chip-tuning und ein k&n luffi bringen???

1. #1 Anonymous, 09.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab nen 90ps TDI Focus. wIeviel ps würd mir chip-tuning und ein k&n luffi bringen???

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Je nach verwendetem Chip kommste auf ca.115 PS

3. #3 Anonymous, 09.02.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

cool und was bringt der luffi an ps. beim diesel bringt der ja viel mehr als beim benziner

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Das mit meßbaren PS durch nen Lufi,kann und will ich nicht glauben,du spürst einen besseren Durchzug und auch einen minderverbrauch aber mehrps??? :cry:

Thema:

Chip-tuning und luffi

Die Seite wird geladen...

Chip-tuning und luffi - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 2009 82Ps Tuning

Fiesta 2009 82Ps Tuning: Moin, Mich würde mal interessieren, wie man außer mit Chiptuning ein paar Ps beim Ford Fiesta (1.25L 82ps von 2009) rausholen kann... Danke :)
  2. Mustang 2012 V6 Tuning

Mustang 2012 V6 Tuning: Hallo Leute, Ich will an meinen 2012/2013 Modell V6 3.7 P8A ein bisschen was ändern. Die Motorhaube mit einer mit Lüftungseinlässen austauschen...
  3. Decent Fiesta Tuning - 2011

Decent Fiesta Tuning - 2011: Hi Leute, bin gerade dabei den MK7 meiner Freundin auf zu style. Momentan bin ich dabei die hintere stosstange von einem mk7.5 ST auf unseren MK7...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Styling, Optik, Tuning

Styling, Optik, Tuning: Moin, im Frühjahr gibts für mich nen "neuen", also einfach nur anderen Streetka. Der neue wird schwarz sein und ist tiefergelegt, mit...
  5. Biete Teile für Mk1 Tuning & Original

Teile für Mk1 Tuning & Original: Biete hier einige Teile an aus Schlachtung. 1. Focus LED Rückleuchten Smoke EINZELSTÜCKE nicht Lasiert! Biete hier meine symmetrischen LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden