Chip-tuning und luffi

Diskutiere Chip-tuning und luffi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab nen 90ps TDI Focus. wIeviel ps würd mir chip-tuning und ein k&n luffi bringen???

  1. #1 Anonymous, 09.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab nen 90ps TDI Focus. wIeviel ps würd mir chip-tuning und ein k&n luffi bringen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Je nach verwendetem Chip kommste auf ca.115 PS
     
  4. #3 Anonymous, 09.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    cool und was bringt der luffi an ps. beim diesel bringt der ja viel mehr als beim benziner
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Das mit meßbaren PS durch nen Lufi,kann und will ich nicht glauben,du spürst einen besseren Durchzug und auch einen minderverbrauch aber mehrps??? :cry:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip-tuning und luffi

Die Seite wird geladen...

Chip-tuning und luffi - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...