Chip-tuning und luffi

Diskutiere Chip-tuning und luffi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab nen 90ps TDI Focus. wIeviel ps würd mir chip-tuning und ein k&n luffi bringen???

  1. #1 Anonymous, 09.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab nen 90ps TDI Focus. wIeviel ps würd mir chip-tuning und ein k&n luffi bringen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Chip-tuning und luffi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Je nach verwendetem Chip kommste auf ca.115 PS
     
  4. #3 Anonymous, 09.02.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    cool und was bringt der luffi an ps. beim diesel bringt der ja viel mehr als beim benziner
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Das mit meßbaren PS durch nen Lufi,kann und will ich nicht glauben,du spürst einen besseren Durchzug und auch einen minderverbrauch aber mehrps??? :cry:
     
Thema:

Chip-tuning und luffi

Die Seite wird geladen...

Chip-tuning und luffi - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning

    Chip Tuning: *Verkaufsangebot gelöscht*
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  5. Biete Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic

    Ranger 3.0 tdci Tuning Chip Powerhouse/Chiptronic: Hallo, biete wegen Modellwechsel einen gebrauchten Tuningchip von Powerhouse/Chiptronic für den Ford Ranger 3.0 tdci 156PS Baujahre müssten...