Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Chip Tuning und Power-Boost -Ventil

Diskutiere Chip Tuning und Power-Boost -Ventil im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,Leute! Hat jemand Erfahrung mit Chip-Tuning?Hab da ne Seite im Netz gegoogelt wo man Chip-Tuning für den 2.0 DOHC anbietet.Angebliche...

1. #1 Alfaracer, 03.01.2014
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo,Leute!
    Hat jemand Erfahrung mit Chip-Tuning?Hab da ne Seite im Netz gegoogelt wo man Chip-Tuning für den 2.0 DOHC anbietet.Angebliche Leistungssteigerung 15 PS und eine Drehmoment-Steigerung von 22 Nm.Dann gibt es da noch einen Benzindruckregler(Power-Boost-Ventil genannt)der angeblich die Leistungslöcher beim Beschleunigen beseitigen soll.Steigert angebl. auch die Leistung u. das Drehmoment!
    Bin mal auf Eure Antworten gespannt!Hat die Teile einer von Euch verbaut?
    Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 03.01.2014
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    ich glaub
    hier bzw insgesamt sind sierra-fahrer leute die das fhrz so nehmen wie es ist
    leistungssteigerung ist normal ne sache die mit tuning zu tun hat
    und dazu gehört meist etwas mehr als nen chip einzudetzen
    denn die mechanik solls ja auch überleben
    +der dohc ist von der basis kein rennmotor,auch wenn er 2 obenliegende nockenwellen hat

sorry
    chip tuning ist arme leute tuning,wie z.b. offene lufis+dicke endrohre
    das richtige tuning kostet halt etwas geld+vor allem zeit,besonders wenn man vieles selber macht(und kann)

4. #3 ViperGTSRC, 03.01.2014
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Lass es :)

Du kannst gerne einen anderen Benzindruckregler einbauen und ne Menge Geld fürs Chip-Tuning ausgeben.
    Aber das Ergebnis wird maximal für ein "Na-ja" ausreichen.
    Solange du keine anderen Nockenwellen, Fächerkrümmer etc mit einbaust, können die o.g. Umbauten kaum was rausholen...

Thema:

Chip Tuning und Power-Boost -Ventil

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning und Power-Boost -Ventil - Ähnliche Themen

1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  3. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  4. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...