Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Chip Tuning

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von ergohms, 29.11.2012.

  1. #1 ergohms, 29.11.2012
    ergohms

    ergohms Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 tdci
    Hallo zusammen ...
    kurze Frage ..kurze Antwort :)
    In der Bucht gibt es für den tdci Chiptuning ab Ca.60,00€...
    Taugt es was oder besser etwas mehr ausgeben ?
    Gruß
    Elmar

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 29.11.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Überleg mal, wie viel Entwicklungsaufwand da für 60€ drin stecken kann.
    Das ist ein Widerstand, der ein Signal (meistens Raildruck oder Wassertemperatur) "bescheißt", um das Steuergerät zu veranlassen, mehr Kraftstoff einzuspritzen.

    Finger weg, wenn dir was an deinem Auto liegt.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 ergohms, 30.11.2012
    ergohms

    ergohms Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 tdci
    Danke :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Teilegutachten Race Chip One

    Teilegutachten Race Chip One: Hallo zusammen, ich brauche schnellstmöglich ein Teilegutachten von diesem Race Chip, den Hersteller habe ich schon angeschrieben , aber die...