Chip-Tuning

Diskutiere Chip-Tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mit meinem gebrauchten Ford Galaxy einen Chip (ausgebaut) mitbekommen, und möchte diesen nicht nutzen, sondern verkaufen. Sind...

1. Anke

Anke Guest

Hallo,
    ich habe mit meinem gebrauchten Ford Galaxy einen Chip (ausgebaut) mitbekommen, und möchte diesen nicht nutzen, sondern verkaufen.
    Sind die Dinger gebraucht noch etwas wert?
    Und wo verkaufe ich ihn am besten?
    Ist ein MP8/MP10 der Firma No Limit Tuning GmbH, passend für Galaxy 1.9 TDI.
    Danke, Anke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chip-Tuning

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning - Ähnliche Themen

1. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  2. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  3. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  4. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...