Chip Tuning

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Toto84, 02.02.2008.

  1. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hallo hab mal ne frage habe mein Auto chippen lassen geht jetzt richtig fett ab!
    Ladedruck geht bis zum Anschlag jetzt meine Frage hat das schon jemand länger drin und damit Erfahrung wie sieht es mit der Haltbarkeit des Laders und des Motors aus jemand schon Probleme gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST~Höfi, 02.02.2008
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Was haste denn machen lassen ???
     
  4. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube für tipps und antworten was passieren könnte wenn er es macht ist es zu spät is ja schon drin *lol
    MEHR LEISTUNG = MEHR VERSCHLEIß
    mfg Mav
    hoffendlich geht er noch lange fett ab
     
  5. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Ich habe ne neue überarbeitet software aufgepielt bekommen!
     
  6. #5 Homeboy, 03.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Trotzdem sollte man sich vorher drüber gedanken machen...

    * Hilfe ich habe meine meine Freundin geschwängert*
    - Was passiert nun ? - :lol:
     
  7. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Wie meinst du das man soll sich vorher Gedanken machen hab natürlich vorher drüber nach gedacht und hier im Forum haben ja schon mehrere Leistungssteigerungen am ST gemacht und habe noch nie was von Lader oder Motorschäden gelesen!
     
  8. #7 Homeboy, 03.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Dann is doch alles tutti.....

    Nur hätte deine Frage evtl. VOR dem Tunig kommen müssen.....

    Aber eine frage habe ich ja schon. Und da du dich ja Vorher schlau gemacht hast weißt du bestimmt bescheid.

    Wo/ von wem hast du den denn Chippen lassen ?
    Was sollst du nun an Leistung haben ?
    Was wurde Verändert ???
     
  9. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    EDS Fahrzeugtechnik in Marl
    274PS laut Prüfstand
    Was genau alles an der Software geändert wurde kann ich dir nicht sagen aufjedenfall OBD Tuning!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. futzi1

    futzi1 Guest

    Und was noch wichtig wäre.Kostenpunkt???Und gibt es noch höhere Leistungsstufen???
     
  12. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    500€ mehr Leistung nur mit einem anderen Lader!
     
Thema:

Chip Tuning

Die Seite wird geladen...

Chip Tuning - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Teilegutachten Race Chip One

    Teilegutachten Race Chip One: Hallo zusammen, ich brauche schnellstmöglich ein Teilegutachten von diesem Race Chip, den Hersteller habe ich schon angeschrieben , aber die...