Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Chip tunning???

Diskutiere Chip tunning??? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leute, ist es ratsam ein chip tunning von anfang an einzubauen oder sollte man zuerst den motor einfahren???

1. #1 wohnimpuls, 28.02.2009
    wohnimpuls

wohnimpuls Guest

Hi Leute,

ist es ratsam ein chip tunning von anfang an einzubauen oder sollte man zuerst den motor einfahren???

2. Motzki

Motzki Neuling

Fahrzeug:
    Kuga ,2009, TDCI
    Chip-tuning

Chip-Tuning ist während des Einfahrens genau so wenig ratsam wie danach.

(meine bescheidene Meinung)

GTruss Motzki

3. franki

franki Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Wenn überhaupt würde ich ein Chiptuning erst nach Ablauf der Garantie machen lassen. Wenn was am Motor kaput geht, gibt´s sicher Probleme mit den Garantieansprüchen, da der Einsatz von Chiptuning in den meisten Fällen nachweisbar ist.

Gruß
    Frank

Thema:

Chip tunning???

Die Seite wird geladen...

Chip tunning??? - Ähnliche Themen

1. EcoBoost Tunning

EcoBoost Tunning: Hallo an alle. Bin neu hier, und hätte eine Frage. Habe einen 2017 EcoBoost 1.0 Gibts eine einfach Möglichkeit ein paar PS rauszuholen? (ist ja...
  2. Navi Chip

Navi Chip: Hallo ich suche eine günstige Speicherkarte für das Navi vom Vorjahr, keine neue. Ford Focus MK3 1,0 125PS Bj 2012 Titanium. Angebote PN Vielen...
  3. Race Chip S abzugeben

Race Chip S abzugeben: Moinsen, Da ich mein Focus leider abgeben muss biete ich mein Race Chip S zum Verkauf an. Er ist für den 1.0 Ecoboost mit 125 ps programmiert....
  4. Biete Chip Superchips XR2i 1.8l 130ps

Chip Superchips XR2i 1.8l 130ps: **** Angebot entfernt by MOD ****
  5. Biete Chip Superchips für 1.8l 130ps

Chip Superchips für 1.8l 130ps: Hallo, Habe einen SuperChips Chip zu verkaufen. Ist für ein 2FBC Steuergerät. Somit passt es für die 1.8l 130PS Motoren. Bei Interesse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden