Chipbox Anleitung Kuga 2.5T

Diskutiere Chipbox Anleitung Kuga 2.5T im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir aus dem Internet einen gebrauchten Racechip Ultimate für den Kuga MK1 2.5T meiner Frau gekauft aus reiner Neugier ob und wie es...

1. #1 aysoo_canoo, 26.11.2020
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo,
    habe mir aus dem Internet einen gebrauchten Racechip Ultimate für den Kuga MK1 2.5T meiner Frau gekauft aus reiner Neugier ob und wie es funktioniert.
    Allerdings hat der Verkäufer keine Anleitung mehr.
    Weiß jemand wo der Ladedrucksensor ist oder noch besser eine Anleitung wie und wo was eingebaut werden muß?

2. #2 BlackFocus2008, 26.11.2020
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die Anleitung von diesen Boxen sind in der Regel ziemlich allgemein gehalten.
    Speziell für den Kuga wirds da nix geben.

Schau doch mal bei 7zap nach. Da gibts schöne Bildchen von den Einzelteilen etc pp.

aysoo_canoo gefällt das.
  3. #3 aysoo_canoo, 26.11.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2020
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Suche jetzt seid ca 30 min wo der Ladedrucksensor verbaut ist.
    Unter welcher Kategorie sind die Sensoren denn?
    Unter Elektrik sind die nicht

Thema:

Chipbox Anleitung Kuga 2.5T

Die Seite wird geladen...

Chipbox Anleitung Kuga 2.5T - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Glühkerzen Wechsel

Anleitung zum Glühkerzen Wechsel: Hallo,Motor Störung in der Anzeige.Glühkerze Zylinder 2 als Fehler ausgelesen.Gleich alle tauschen?Hat jemand eine Anleitung?Lg.H.J.vom leeren...
  2. Anleitung Glühkerzenwechsel

Anleitung Glühkerzenwechsel: Hallo, ich habe kürzlich meine Glühkerzen gewechselt...und es war keine Freude. Zum Glück sind alle heil raus und die neuen drinne und der Transit...
  3. Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung

Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung: Hallo zusammen, ich muss bei meinem MK2 Turnier Facelift hinten einen Lautsprecher tauschen. Finde nur Anleitungen zur Demontage der vorderen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Injekoren wechseln - Anleitung gewünscht?

Injekoren wechseln - Anleitung gewünscht?: Liebe Forengemeinde, ich hatte kürzlich die Injektoren an meinem Focus 1.6 TDCI gewechselt. Leider ist ein Injektor fehlerhaft, daher muss ich...
  5. Zahnriemen wechseln 1.6 ti-vct IQDB 77kW 2012 Anleitung

Zahnriemen wechseln 1.6 ti-vct IQDB 77kW 2012 Anleitung: Hallo, Werde diese Woche den Zahnriemen inkl. Wasserpumpe, Keilriemen, Kurbelwellen- und Nockenwellensimmerring bei meinem Ford wechseln. Plane...